You are viewing a single comment's thread from:

RE: Ich hab Hormone #1 Wechseljahre - Was, Einbahnstraße??

in #deutsch6 years ago

Danke Rainer!

Du kennst mich ja, ich kann nicht anders als ehrlich sein ;)
Ich hoffe ich kann andere Frauen mit meinen Artikeln unterstützen. Auch wenn es nur damit ist, dass Frau weiß, dass sie nicht alleine ist. Und wenn sie will, auch zum auskotzen. ;D

Die Geschichte dieses Artikels, dass war der Anfang meiner Laufbahn.. und der war leider traurig.

Wenn du auch die lustigen Geschichten, die tollen "Mittelchen" und die fette Belohnung, die dann irgendwann wartet wissen möchtest - ich sag ja, sie wird noch zur besten Freundin - dann lade ich dich ein, bei meinen nächsten Artikeln wieder Gast zu sein!

Wie ich in meinem Artikel ja schon prophezeit habe, sind die Wechseljahre keine Einbahnstraße!!
Es geht also auch in die andere Richtung - nicht nur ins Dunkle ;)

Bis bald mein Lieber! :*

Coin Marketplace

STEEM 0.25
TRX 0.12
JST 0.030
BTC 69712.57
ETH 3701.17
USDT 1.00
SBD 3.27