You are viewing a single comment's thread from:

RE: Pottausschüttung #15 Sahneschnitten der Woche - Der Milde Misomaniac! Macht anderen eine Freude :)

in #deutsch6 years ago

Hey mein Lieber!
Das freut mich, dass dir die Sahneschnitten gefallen! Ich finde auch, dass passt wie A... auf Hose für den Wochenpott!
Vor allem bin ich damit ja jetzt sogar ein Teil von Dir 😉😀

Jetzt muss ich erst mal in mich gehen, wen ich dieses Mal nominieren möchte 😊
Herzlichen Gruß aus dem Süden!
Mo*

Sort:  

Das passt zweifelsohne wie Arsch auf Hose dacht ich mir auch^^

Vor allem bin ich damit ja jetzt sogar ein Teil von Dir 😉😀

Was soll ich dir jetzt da drauf antworten xD ?^^ Vor allem seh ich den 2ten Smylie als Kästchen^^
Aber grüße zurück, sogar aus dem gleichen Süden, sofern DE gemeint ist^^

😂 Das bedarf auch keiner Antwort! Nimms einfach als kleines Kompliment 😊
Yupp, D. Südwestlichster Zipfel - die wärmste Stadt Deutschlands! 😎☀️
Aber Steemit-Ödland...

Alles klar xD Hab ich ;)^^
Warum Steemit Ödland?

Weil es mir bis jetzt noch nicht untergekommen ist, dass hier in Freiburg noch andere Steemians unterwegs sind... oder kennst du welche?

Ich wüsste keinen, nein, aber das kommt sicher noch ;)^^

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64107.66
ETH 3148.40
USDT 1.00
SBD 3.84