You are viewing a single comment's thread from:

RE: 20 Fakten

in #deutsch6 years ago

Oh, wow!!!!!!!!!!
Aber Süße, 30???????? Und du machst dir Gedanken????
Entspann dich, du hast noch viiiieeeeell Zeit, bis du das Recht hast, dir Gedanken über dein Alter zu machen!!!!

Und ich sage nur: Kontaktlinsen!!!!! Sehr sehr erleichternd!

❤️

Sort:  

Haha ja da hast du sicher Recht. Kann ich dir ja mal beim Discord näher erklären :-*
Kontaktlinsen waren lange meine besten Freunde, leider vertrage ich sie in beheizten Räumen garnicht mehr, hatte dann sogar mal ne schlimme Entzündung und bin jetzt damit vorsichtiger, neige wohl leider zu sehr trockenen Augen. Aber bald kommt ja der Sommer da ist es für mich wieder leichter ;-) Fühl dich geherzt meine Liebe <3

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 70880.42
ETH 3658.45
USDT 1.00
SBD 3.75