Sort:  

Danke für die Rückmeldung, Peri.
Ja, unkompliziert und günstig - darauf hat der Kleinanleger gewartet.
Bei dem super Wetter, das der August im Norden noch bietet, ist das Wochenende gerettet ;-) Dir auch ein schönes solches,
liebe Grüße,
Chriddi

Sehr gern geschehen! Danke für deinen schönen Beitrag. Ja, ich freue mich auch derzeit so über dieses unglaublich sonnige Wetter. Ich weiß aber, dass es nicht allen so geht @knochenhd ;-): halt du durch!

Lieber Gruß und einen guten Wochenanfang!
Peri

Nun, sehr hitzeaffin bin ich auch nicht, für mich könnte bei maximal 25° Schluss sein. Aber bevor das schmuddelige Herbstwetter einsetzt, nehme ich dankend nochmal jeden Sonnenstrahl mit, egal wie warm ;-)
LG, Chriddi

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 67626.56
ETH 3806.42
USDT 1.00
SBD 3.76