Neue Website

in #deutsch5 years ago

Daumen_hoch-3710697-thumbs-up-xs-e1453455379279.jpg

Hallo alle zusammen, darf ich vorstellen, eine neuer Stern ist am Horizont im Entstehen:

http://werdeerfolgreich.jetzt

Mein Team und ich haben jede freie Minute dafür verwendet und werden noch weiter hart daran arbeiten.

Die Gestaltung nimmt allmählich die von uns geplante Form an.

Kryptowährungen, inklusiv steem werden wir uns insbesondere widmen.

Viele Beiträge stehen noch in der Pipeline, um abschließend mit SEO und SEC bearbeitet und freigegeben zu werden.

Wir würden uns freuen, wenn auch die steemians vorbeischauen und uns ein Feedback geben würden, um

Vervollständigungen und Verbesserungen vornehmen zu können.

Bis bald!

Sort:  

Will dir nicht zu nahe treten, aber ich glaube nicht das du Opfer auf der steemit Plattform finden wirst.

Hallo Steinreich, ich möchte keine Opfer finden, sondern ehrliche Leute, die mir ein Feedback zur Verbesserung der Webseite geben könnten. Ich glaub, Steinreich hat was falsch verstanden!? Im Übrigen ist den Steinreich schon steinreich oder will es Steinreich erst steinreich werden. Sollte das zweite zutreffen, würde ich Steinreich empfehlen den Namen zu ändern. In diesem Sinne

Nichts für ungut. 😀😀😀👍

ok. auch von mir, nichts für ungut!

Congratulations @hartmut! You received a personal award!

1 Year on Steemit

Click here to view your Board

Support SteemitBoard's project! Vote for its witness and get one more award!

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 70135.32
ETH 3789.12
USDT 1.00
SBD 3.77