AbuseReportsTrollBot | Downvote meines Posts? Was soll der Mist?

in #deutsch6 years ago (edited)

Hallo zusammen,

ich wundere mich gerade über meinen ersten Downvote.
Der leider (meiner Ansicht nach) komplett sinnlos ist.

Ich habe mir gerade das Profil von dem Typen angeschaut und jetzt frage ich mich, warum ich da einen DownVote erhalten habe...
Habe zwei Bots ausprobiert, denen ich jeweils mal 0.7 und 1SBD überwiesen habe.

Keine Ahnung, eigentlich ists wurscht... Aber ich wollte es mal kommentiert haben...

Hier der Link zu meinem Post: https://steemit.com/deutsch/@hasenmann/warum-handelst-du-was-ist-dein-ziel-dabei

Sort:  

Congratulations @hasenmann! You have completed the following achievement on Steemit and have been rewarded with new badge(s) :

Award for the number of comments received

Click on the badge to view your Board of Honor.
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Do not miss the last post from @steemitboard:
SteemitBoard World Cup Contest - The results, the winners and the prizes

Do you like SteemitBoard's project? Then Vote for its witness and get one more award!

Ging mir auch schon so, gab auch schon über zwanzig Flaggen in wenigen Minuten von ganz frischen Accounts mit je nur 15 SP. Also ein Witz der einem fast egal sein kann. Hatte Beitrag dazu gefunden und resteemed. Danach ist es wohl ne Art Rache für das Flaggen von irgdendeinem Spammer den man mal gemeldet hat, kann mich zwar nich an sowas erinnern aber egal.

Ok, danke für die Info. Dann wurden da wohl wieder mal n Sack voll Accounts erstellt....
Wie dem auch sei... Danke! :-)

Jo, hatte ich vorhin auch. Bestwebmaster oder so, aber ob der nu flaggt oder in japan ... bla bla. Mach dir kein kopp drum :)

Schon vergessen :-)

Ging mir vorher auch so, da ha einen meinen Tipp zum Blocktrades WM Gewinnspiel geflaggt. Auch so ein rep 25, 15SP der im Juli beigetreten ist. Ich hab grad ein bot-Experiment laufen. Denke aber nicht dass es davon kommt.
Wenn dich so ein kleiner flaggt sollte eigentlich nicht passieren. Soweit ich weiß haben die flags nur Gewicht wenn die Rep vom flagger höher ist als deine.

Und weil dein Post echt interessant ist, hat er doch glatt noch einen upvote bekommen bevor die Woche vorbei ist :-)

Danke für Deine Antwort und den Upvote!
Schönen Sonntag Abend Dir!

Kein Ding 😊
Danke, dir auch einen schönen Sonntag Abend.

@astrophoto.kevin
Ok, nächster Downvote von so einem Trottel-Account:

KISSMYLIPS - so heisst der Depp.

Gibts hier nicht sowas wie ne Foren-Polizei, wo man solche Deppen melden kann?

Ich weiß echt nicht was das denen bringt.
Mich hat gestern auch so ein Kind downgevoted. Am besten gar nichts draus machen. Die sind so klein und die flags von denen haben keine Auswirkung.
Ist jetzt halt grand unwahrscheinlich toll für die kleinen Kinder wenn sie jeden Post der ihnen unter die Augen kommt flaggen. Irgendwann vergeht ihnen die Lust.
Am besten kennst du einen mit Rep 70 und ein paar tausend SP, sobald der flagger dann etwas postet gleich flaggen lassen und hoffen, dass der keinen Wal kennt. :-D
Wenn nichts gepostet wird, kannst ihm leider gar nichts. Aber früher oder später hört der eh auf weil es ihm nichts bringt.

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 58576.55
ETH 2982.45
USDT 1.00
SBD 3.71