You are viewing a single comment's thread from:

RE: Cudo Miner grab 5000 Satoshi

in #deutsch5 years ago

Danke für die Info! Ich war auf der Suche nach einer Alternative zu NiceHash.
Hast Du Dich damit schon mal auseinander gesetzt?
Was sind die Unterschiede bzw. VOrteile zu NiceHash?

Bei Nicehash sind mir halt oft die Temperaturen der VGAs davon gelaufen mit den wechselnden Algos.
Crpytonight war immer der, der sich am besten rechnen liess bei meinen R9-280X und meinem Rysen.

Sort:  

NiceHash habe ich noch nie benutzt . Die Temperatur meiner RX 570 pendelt sich so bei 80 Grad ein ,wird also schon warm.

Danke für die Rückmeldung.

80° sind mir zu viel. Ich schaue, dass bei ca. 60° Schluss ist. Dafür muss ich ggf. die GPU runtertakten und bekomme weniger Sats. Aber die Lebensdauer der Karte verlängert es halt deutlich.

Da ich nicht 24 stunde durch schürfe sondern eher 2 oder 3 geht das schon in Ordnunh denke ich bei mir . Länger schürfe ich nicht aus Angst zu viel Strom nachzahlen zu müssen 😁

Posted using Partiko Android

Ich habe mir gestern den Cudo Miner angeschaut und mich über Deinen Link angemeldet. die 5000 Sats habe ich bekommen.
Leider erkennt er meine R7-265 nicht, die ich in meinem Desktop stecken habe.

Dagegen die uralt CPU erkennt er. Mein AMD Phenom X6 ist ja doch schon in die Jahre gekommen. Den erkennt er.
Allerdings bricht der Miner immer wieder ab ohne Fehlermeldung.
Betriebssystem ist Win7.

Mal sehen ob er auf meinem Mini-Mining-Rig was kann.

Immerhin schon die 5000 Satoshi bekommen. Was vielleicht hilft gegen den Absturz den Miner als Admin ausführen. Bei Gpu habe ich aber leider keinen plan

Posted using Partiko Android

Momentan komme ich unoptimiert auf ca. 20$ im Monat.

Das ist für ein paar Satoshis ok. Kann man nebenher immer wieder mal laufen lassen.
Jetzt muss ich nur den Serverschrank hier wieder vorne oder hinten aufmachen, damit die warme Luft mal raus geht.

Das mit der warmen Luft kenne ich . Ich fahre meinen pc nachdem meinen für 20 minuten runter und lass ihn lüften. Das nächste mal wenn ich was auftauen lassen muss stelle ich das ganze auf meinen pc

Posted using Partiko Android

Also den Schrank aufmachen und ein wenig Platz schaffen hat schon 2° gebracht.
Ist nicht viel aber ein wenig was.
Momentan läuft die Kiste mit den beiden VGAs auf 80% der Leistung. Musste die Karten jetzt doch um 20% runter takten und weniger VCore geben.
Läuft momentan....

Habe schon einen Freund animiert sich anzumelden. Der mint auch schon fleissig.
Dann sind mir die 10000 Sats sicher. Und Dir eh ;-)

So, jetzt mal auf meinem Rig installiert.

Da erkennt er beide R9-280X KArten sowie die Ryzen 1500.
Die CPU wird mir zu heiss. Da bin ich dauerhaft bei 64° was ich zu viel finde.
Die VGAs laufen gerade bei guten 60° und das ist ok. Habe die Usage auf 95% gestellt und die VCore der Karten etwas runter genommen. Das spart einiges an Temperatur ein.

Mal sehen, das lass ich jetzt den halben Tag mal laufen und dann schauen wir, was da rauskommt.

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 56858.44
ETH 2919.14
USDT 1.00
SBD 3.60