You are viewing a single comment's thread from:

RE: eBay Kleinanzeigen – Man lernt nie aus!

in #deutsch6 years ago

Sehr unterhaltsam. Ich verstehe manche Leute auch nicht.
Aber ich habe dann auch das Gefühl, das sind dann die, die sagen "Alles ist so kompliziert! Nur Spacken bei ebay!"

Ist definitiv absurd...

Ähnlich hatte ich mit einem Bekannten. Da hat der Verkäufer ihm vorgeschlagen trotz laufender Klärung mit PayPal, den Fall einfach auf "abgeschlossen" zu setzen. Sie werden sich dann schon einig...
Ich habe ihm davon abgeraten :-D

Sort:  

Und es wird immer absurder, je weiter es in den Bereich Elektronik (Smartphones) und Autos geht ;) - Hierbei hatte ich die unterhaltsamsten Konversationen ^^

Ich habe ihm davon abgeraten

recht so :D

Bei Autos eine beliebte Formulierung am Telefon: "Was is letzte Preis?"

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 65137.70
ETH 3198.14
USDT 1.00
SBD 3.87