You are viewing a single comment's thread from:

RE: Konkurrenz belebt das Geschäft - oder doch nicht?

in #deutsch5 years ago

Ich sehe die Altcoins als durchaus potent an. Jeder einzelne Coin bringt seine eigene Blockchain mit. Jeweils mit anderen Parametern, die durchaus für neue oder den Ausbau bestehender Technoliogien (basierd auf der Blockchain) dienen können.
Ich nenne das "Sekundär-Technologie" da bspw. Zahlungssysteme oder andere Vorgänge auf Basis der Blockchain-Technologie basieren. Und hier liegt das Potential. Denn diese Sekundär-Technologien bieten noch einiges an Potential für vielseitige Anwendungsszenarien. Das finde ich spannend.
WELCHER Coin das dann wird, bzw. welche Coins sich signifikant weiterentwickeln werden, weis niemand.

Ich denke auch, dass Altcoins bei einer positiven Entwicklung auch auf den BTC Kurs haben können. Und das hilft dann auch den anderen Altcoins wieder.

Was ich damit sagen will: Je breiter das Spektrum an vernünftigen und guten Coins ist, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit einer positiven Entwicklung mehrer Coins einfach nur durch den Fakt dass eine neue/bessere Technologie entwickelt und auf breitem Feld verwendet werden kann/verwendet wird.

Hoffe ich konnte übermitteln was ich grad im Kopf habe... :-)

Notiz an mich selbst: Nicht saufen und bei Steemit posten ;-)

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 63697.39
ETH 3145.23
USDT 1.00
SBD 3.83