Drogen gegen STEEM tauschen. So machst du dich strafbar!steemCreated with Sketch.

in #deutsch5 years ago (edited)

Hi Steemer

Ich habe eben durch @rivalzzz das Spiel Drugwars entdeckt. Dabei handelt es sich um eine ähnliches Spiel wie Ogame bzw. Steemnova, das bereits auf der Blockchain existiert. Es geht also darum ein Imperium aufzubauen, zu erweitern und andere Imperien zu vernichten. Allerdings kann man bei Drugwars für Upgrades direkt mit STEEM bezahlen. Und die Gewinne, die die Entwickler so erwirtschaften, werden zu 80% unter den Spielern wieder verteilt. Anscheinend kann man so mehrere STEEM am Tag generieren.

Wie funktioniert das Spiel?

  • Zuerst sollte man seine Gebäude hochleveln und versuchen so viele Ressourcen wie möglich zu produzieren.
  • Wenn man das getan hat, kann man Einheiten bauen und sie in der Kunst des Krieges schulen. Sie werden es brauchen!
  • Denn du kannst damit andere Drogenlords angreifen und deren Ressourcen stehlen. Aber das ganze geht auch umgekehrt!
  • Wenn Drogenlords angegriffen werden, stehen ihnen verschiedene Optionen zur Verfügung sich zu verteidigen. Sie können zum Beispiel eine starke Verteidigung aufbauen, die sich um die Angreifer kümmert.
  • Viel Erfolg, in der Liebe und in Drugwars ist alles erlaubt!

Image from Gyazo

Meine Einschätzung

Mir hat Ogame/Steemnova schon immer Spaß gemacht und mit Drugwars erscheint es möglich dadurch sogar Steem zu verdienen. Ausgeben werde ich erstmal nichts (Geizkragen4life). Ich bin gespannt, wie weit ich komme. Aktuell steht meine tägliche Auszahlung anscheinend schon bei 0.028 STEEM :)

Reflink

Wenn ihr wollt, könnt ihr meinen Reflink benutzen. Klickt HIER, oder auf einen der Links im Text!

Ich freue mich über eure Rückmeldung!
Euer Hatoto

Bildquelle: Pixabay

Sort:  

bin ja da auch schon dabei..... Hab auch sage und schreibe 89 Steem investiert und bisher 16 rausbekommen.... seit 2 tagen dabei. Bin gespannt---

Klingt nach Glücksspiel. Damit bin ich dabei.... Werde mir das die Tage auch mal anschauen.
Ich befürchte nur, es klaut mir Zeit ohne Ende.
Wobei ich "Drogen verkaufen" schon seit Jahren als eine der lukrativsten Arbeiten ansehen.
Leider eben verboten und daher habe ich mich noch nicht rangetraut.

[Schwarzer Humor]
Das gleiche gilt für Waffen und Menschen.
Das sind die Dinge mit der höchsten Marge in der Regel.
[/Schwarzer Humor]

Ja, es wirkt wie ein Schneebalsystem, aber vielleicht sind wir noch so früh dabei, dass wir die spitze des Systems bilden können :D

Finde nicht, dass es wie n Schnellballsystem wirkt. Die Spieler werden halt mit 8% am Gewinn beteiligt. Wenn Leute da Steem reinbuttern bekommen wir halt 8%.

Das Balancing, die Spielaktivität und die Zahlungswilligkeit werden dann zeigen, ob es langfristig was wird.

PS: Falls du minimal was investieren willst scheint Cocina ganz gut zu sein. Man kann den Kuchen auch noch vergrößern, indem man die Posts votet.

Posted using Partiko iOS

Ich war ja erst sehr abgestoßen vom Setting des Spiels. Drogen + Gewalt sind meiner Meinung nach nichts womit man Spaß haben sollte, auch nicht abstrahiert als Spiel, das normalisiert sie. Man hätte das z. B. doch auch mit Eichhörnchen machen können die sich gegenseitig die versteckten Nüsse klauen - aber damit lockt man vermutlich keinen coolen Crypto-Fuzzi dazu seine Steems auszugeben ;)

Andererseits bin ich seeeehr neugierig und schau mir das doch mal an...

It's all abot the money

Your balance is below $0.3. Your account is running low and should be replenished. You have roughly 10 more @dustsweeper votes. Check out the Dustsweeper FAQ here: https://steemit.com/dustsweeper/@dustsweeper/dustsweeper-faq

89 steem? Nach den 4 steem die ich investiert kamm ich mir ja schon schlecht vor

Posted using Partiko Android

Ich hatte mich bei dem Spiel SteemMonster rausgehalten. War mir alles zu kompliziert um meine Zeit dafür zu opfern. Dieses Spiel ist schon anders. Freue mich auf die Finale Version.

Wegen Steemmonsters mache ich hier mit. Steemmonsters hat meinem Account einen enormen Schub verpasst, da ich gute Karten gezogen habe :)

Bin auch seit kurzem dabei. Ist das erste Spiel, was ich seit langem spiele. Hab ca 30 Steem investiert und hab eine tägliche Auszahlung von ca. 1.5 Steem. Kenne mich zwar noch nicht gut aus, weil auf der Seite nicht viel erklärt wird, aber das dürfte dann mit der Zeit kommen.

Posted using Partiko Android

Hey, Du wurdest von @altobot gevotet!

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.

Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Du hast ein kleines Upvote von unserem Curation – Support – Reblog Account erhalten. Dieser wurde per Hand erteilt und nicht von einem Bot. Wir, die Mitglieder des German Steem Bootcamps möchten die Deutsche Community stärken. Bei einer Mitgliedschaft im German Steem Bootcamp könnt ihr sicher sein, dass eure Beiträge auch gelesen werden.
Aktuell als Kurator tätig ist @mima2606
Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/vTsTSrZ

Hg8He5R.png;

Congratulations! This post has been upvoted from the communal account, @minnowsupport, by Hatoto from the Minnow Support Project. It's a witness project run by aggroed, ausbitbank, teamsteem, someguy123, neoxian, followbtcnews, and netuoso. The goal is to help Steemit grow by supporting Minnows. Please find us at the Peace, Abundance, and Liberty Network (PALnet) Discord Channel. It's a completely public and open space to all members of the Steemit community who voluntarily choose to be there.

If you would like to delegate to the Minnow Support Project you can do so by clicking on the following links: 50SP, 100SP, 250SP, 500SP, 1000SP, 5000SP.
Be sure to leave at least 50SP undelegated on your account.

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64344.02
ETH 3142.36
USDT 1.00
SBD 4.01