You are viewing a single comment's thread from:

RE: Geht nicht, gibts nicht: Die Brötchenexperimente des Arzon Cnaster Teil 269427

in #deutsch6 years ago (edited)

"Ich hatte vergessen Käse zu kaufen..." -> Da wusste ich bereists, das dies hier ein großartiger Artikel sein wird! Und ich wurde nicht enttäuscht. Dein Einfallsreichtum ist jedenfalls herausragend. Ob das nun an dir selbst oder ob deine D&D Charaktäre auf dich abgefärbt haben, sei mal dahingestellt. Eins steht jedenfalls fest, die Wurstbrötchen sind echt ekelig. Aber das "Käse"-Brötchen würde ich auch essen.

Mach dir auf dein nächstes Sandwich mal zwischendrin Tortillaschips. Das gibt den extra Crunch!

Sort:  

Denn keine gute Geschichte begann je mit "...und dann hab ich mir nen Petunien-Brokkoli-Salat gekauft".

Danke für den Link! :D kannte ich noch gar nicht

Es freut mich zu deiner kulturellen Bildung beigetragen zu haben^^

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 63857.77
ETH 3117.63
USDT 1.00
SBD 3.87