Sort:  

Ich überlege wegen einem Zweitversuch, dann hätten meine Raspberries endlich mal wieder einen Zweck :)

Ich würde es mir anschauen :)
Es gibt dafür übrigens sogar extra Kameras. sogar schon ab 70 Euro. Die machen automatisch Bilder in einem bestimmten Intervall. So eine werde ich mir vielleicht in Zukunft zulegen, weil ich einfach ein Fan davon bin :D

Cool, aber als Techniker muss ich natürlich einen anderen Weg gehen :) - Raspberry hab ich ja schon, und Kameras auch (eine speziell für den Raspberry und eine Logitech Full HD Webcam). Es ist halt nur ein weiterer Task auf meiner endlos langen Todo-Liste...andererseits...irgendwie wär ich gerade sehr motiviert dafür. Ich schau mich mal wegen einer neuen Pflanze um :)

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 62847.73
ETH 3173.47
USDT 1.00
SBD 3.80