You are viewing a single comment's thread from:

RE: Hört auf wegzuschauen!

in #deutsch6 years ago (edited)

Und schon wieder lügst du. Ich hab nirgendwo gedroht, beleidigt oder den Tod gewünscht.
Aber dass du Selfvotes als Verteidigung siehst, finde ich klasse. Sun Tzu wäre stolz auf dich.
btw: Danke für die Downvotes. Das zeigt, dass ich etwas richtig mache.

Sort:  

Du hast gesagt ich würde rassistisches Gedankengut verbreiten - Du hast mich als Rassisten beleidigt.

Du hast gesagt, dass der Staatsanwalt sieht, was auf der Blockchain ist - Drohung.

Du hast gesagt, ich solle verschwinden, dabei hast du offen gelassen, wie ich verschwinden soll - Möglicher Todeswunsch.

Jaja, wie war das nochmal? Was auf der Blockchain ist bleibt auch auf der Blockchain, auch wenn du das editierst?

Aber hey, du bist der Gute, nicht wahr? Du hast nichts falsch gemacht. Schnell hol deine Meute und hau mir ein paar downvotes rein.

lol

Du bist derjenige, der hier Downvotes verteilt.

Zu den Anschuldigungen:
Du hast folgendes geschrieben:

"Vielleicht sollten die Afrikaner mal weniger Kleinkinder vergewaltigen und weniger an den Genitalien ihrer Töchter herumschnippeln. Dann wird es auch was mit dem Wirtschaftswachstum."

Das ist rassistisch. Daher erfüllt meine Aussage nicht den Tatbestand der Beleidigung

Ich schrieb daraufhin:
"Und hier disqualifizierst du dich für jegliche Diskussion, weil du rassistisches Gedankengut weiterverbreitest. Die Staatsanwaltschaft wirds freuen. Schließlich ist auf der Steem-Blockchain alles gespeichert. Auch wenn du es editierst :)"
Hier ist keine Drohung ersichtlich. Ich habe nirgends geschrieben, dass ich jetzt die Polizei über deine Aussage informiere. Wenn du dich durch meine Aussage bedroht fühlst, liegt das einzig und alleine daran, dass du weißt, dass du etwas falsches getan hast. Der erste Weg zur Besserung.

weiter hast du geschrieben:

"Europa ist nicht die EU. Wenn die EU verschwindet verschwinden nicht die anderen Länder."
Daraufhin antworte ich: "Schade, dass du nicht verschwindest :)"
Wenn man daran einen möglichen Todeswunsch erkennt, muss man schon ziemlich viel gesoffen haben.

wer das nachlesen will, kann das hier tun: https://busy.org/@naturicia/quo-vadis-germania

Ich hab im übrigen nie gesagt, dass ich der gute bin. Auch nicht dass du der Schlechte bist. Ich habe auch keine Meute. Aber anscheinend gibt es hier noch mehr Leute die eher meiner Meinung sind als deiner.

Loading...

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 59179.00
ETH 2969.17
USDT 1.00
SBD 3.75