Hallo, liebe deutsche steemit comunity!

in #deutsch5 years ago

Da ich schon seid einiger Zeit in der englischen steemit comunity unteregs bin, möchte ich mich auch kurz bei euch vor stellen.

Mein Name ist Heidi und ich bin 32 Jahre alt.

Auf steemit möchte ich gerne über meine Hobbies blogen, die sehr viel seitig sind. Sie fangen an bei meiner Gartenarbeit

und hören beim Hobby Amateurfunk auf. Von meinen Touren in den Alpen werde ich euch natürlich auch berichten.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen, ab dem nächsten Blogeintrag ist beides verfügbar, Deutsch und Englisch!

Lg Heidi

Sort:  

Wie krass, daß mir das entgangen ist, daß Du jetzt auch hier bist.
Herzliche Grüße!
(Ich hab mein Rufzeichen nicht hier stehen wegen der Nachverfolgbarkeit. Von den Funkerkollegen weiß auch keiner von meiner Aktivität hier.)

Hallo Heidi, viel Spaß hier bei der deutschen Community :)

Posted using Partiko Android

Willkommen :-)

Herzlich willkommen :-)
Du musst aufpassen, dass Du die richtigen Tags verwendest. Deine letzten Postings hat vermutlich niemand gesehen. Das Tag #deutsch ist schon mal sehr gut, da wirst Du bzw. Deine Postings von der Deutschen Community gesehen. Du kannst auch einen Vorstellungspost machen mit dem Tag #introduceyourself, den sehen auch viele Leute.

Congratulations @heidi1986! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You published more than 10 posts. Your next target is to reach 20 posts.

You can view your badges on your Steem Board and compare to others on the Steem Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

To support your work, I also upvoted your post!

Vote for @Steemitboard as a witness to get one more award and increased upvotes!

Alles richtig gemacht, weiter viel Erfolg...

Du hast ein kleines Upvote von einem Kurator des GSB erhalten. Zusätzlich erhältst du bis zu 30 weitere Votes von Mitgliedern die uns in einen Trail folgen.
Schließe dich uns an!!! klicke auf diesen Link. Wir helfen und unterstützen neue Mitglieder und Chatten in einem freundschaftlichen Miteinander.

Aktueller Kurator ist @don-thomas

N E U - jeden Donnerstag findet bei uns ab 19 Uhr die Quasselstunde statt wo du nicht nur mit uns reden kannst - es werden auch tolle Preise verlost

Vielen,vielen Dank. Habe mich auch registriert.

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64344.02
ETH 3142.36
USDT 1.00
SBD 4.01