You are viewing a single comment's thread from:

RE: Vape on - Teil 2

in #deutsch6 years ago

Ich bin momentan mit dem Nautilus und 13W unterwegs. :)
Ansonsten hab ich auch noch das absolute Gegenteil. Ne selbstgebaute Box (2x28650 Seriell) als Mechmod mit nem Troll2 0,1ohm gewickelt.

Sort:  

Klingt mega Interessant. Mach doch mal ein Bild davon :). Ans Selberwickeln habe ich mich noch nicht ran gewagt. Aber auch ein sehr interessantes Thema. Und 0,1ohm.......seid wann dampfst Du schon?

Hab 2012 meine erste Dampfe gekauft, aber die war ein Reinfall.
Regelmäßig Dampfe ich seit 2015.

image.png

Sieht ja cool aus und gar nicht mal sooooo groß. Und natürlich ein passendes Bild als Motorradfahrer ^^. Die größeren Akkus sind ja nun auch langsam am kommen. Hatte schon mal überlegt mir einen Akkuträger damit zu holen von IJOY. Nun ist es aber doch der neue vom Wismeck geworden mit 3 Akkus. Dürfte bald eintrudeln. Ist das ein Tröpfler den Du drauf hast, oder sieht es nur so klein aus? ^^

Das ist der große Troll V2. 25mm. Das täuscht nur, weil die Box einfach riesengroß ist. Die Wismec hätte ich auch eher empfohlen. Hab die auch, einmal mit DNA200 Chip und einmal normal. Beide mit 3 Akkus. Die nutze ich auch über Tag und die neue ist echt Stylish. Ich gehe davon aus, du meinst diese:

image.png

Genau die. Meine erste Bestellung bei Gerbest, oder wie die gerade heißen. Dürfte bald kommen und ich wollte einen, wo auch 25mm drauf gehen. Hab hier ja im Moment als Träger eGripII und Cuboid. Bin nen kleiner Joyetec-Fan 11. Aber als Dampfdidas das Teil vorstellte konnte ich nicht widerstehen. War ja auch ein guter Preis.

sieht auch echt gut aus und vorallem: handlich

Coin Marketplace

STEEM 0.24
TRX 0.12
JST 0.029
BTC 67287.17
ETH 3516.64
USDT 1.00
SBD 3.16