Hallo zusammen

in #deutsch6 years ago

Heyhey und schönen guten Abend liebe Steemer,

ich bin Herzog und möchte mich vorstellen, mit meinem ersten "Steem" . 

Warum das Synonym "Herzog"? Für mich steht es weniger für den Adel, als für den Grad des Schutzes den er genießt. Trotz seiner nähe, zu "Obrigkeit", ist er nur ein Mittel zum Zweck. Er verabscheut allen Überfluss, und die Vularitäten der Arestokraten, er ist ein totaler Empath, ist aber gezwungen sein Mitgefühl nicht zu zulassen, da es Ihn zerfrisst. Ein Herzog ist ein Krieger, für sein Volk und nimmt Opfer in kauf, gerne auch sein eigens, sollte es notwenig sein. 

Wahrer Adel kommt durch die Taten. Worte sprechen für ihn nie so laut wie Taten. Rechtschaffenheit, Redlichkeit, Mut, Milde und Wahrhaftigkeit sind für Ihn mehr als leere Worte. In einer Welt, in der Egoismus geschürt wird, ist es eine Qual, zu sehen wie alle Öksysteme systematisch zerstört werden.

Den Schmerz zuertragen und das Runder rumzureisen ist seine Bestimmung, sei es durch aufmunternte Worte oder kritische Gedanken.

                        Ich bin grundsätzlich gegen alles was Tiere tötet, oder den Planeten zerstört


Wenn Du es bishin geschafft hast, und dich fragst, wieso schreibt der Typ in der dritten Person.
Ich hab keine Ahnung. 


Lieben Gruß

Herzog

Sort:  

Willkommen und viel Spaß auf Steemit :)

Congratulations @herzog! You have received a personal award!

1 Year on Steemit
Click on the badge to view your Board of Honor.

Do not miss the last post from @steemitboard:

Introducing SteemitBoard Ranking
SteemitBoard knock out by hardfork

Support SteemitBoard's project! Vote for its witness and get one more award!

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 69715.93
ETH 3772.35
USDT 1.00
SBD 3.77