You are viewing a single comment's thread from:

RE: Unwirkliche Stille

in #deutsch6 years ago

Ich bin eigentlich kein Freund von so langen Artikeln, meist wenn ich sehe, dass sie diese Größenordnung haben wie deiner, bin ich schon direkt wieder weg. Doch diesmal blieb ich hängen, deine Art zu schreiben nahm mich gefangen, humoristisch und spannend zugleich will man das Ende erleben. Die Beschreibung deines Alltags das Chaos in der Küche einfach köstlich. Über die Tiere bei Steemit weis ich noch nicht soviel, deshalb lass ich es auch darüber zu schreiben, bin ja auch erst seit ca 6-7 Wochen hier. Also vielen Dank für deinen überaus unterhaltsamen Artikel. In diesem Sinne noch einen schönen Abend.

Sort:  

Danke fürs Lesen und deinen Kommentar, @hforstner. Das war doch noch lange kein langer Artikel für mich. Der war diesmal richtig moderat. Ich wundere mich, dass überhaupt jemand was über meine unbeschreiblich sonderbare Ruhe lesen wollte. Wenn das Denken still wird, ist ja eigentlich absolutes Gähnen angesagt. Insofern muss ich mich noch einmal bei Elke bedanken. Ohne sie wäre an dem Tag so gut wie nichts los gewesen. Der Servercrash? Marginalien aus der Außenwelt!

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.11
JST 0.030
BTC 67232.05
ETH 3746.15
USDT 1.00
SBD 3.64