You are viewing a single comment's thread from:

RE: drtobis X-Files #1: Momente, die die Welt veränderten und die Menschen berührten.

in #deutsch6 years ago

Hmm @drtobi schwieriges Thema, manchen Theorien kann man schon auf den ersten Blick ansehen, dass sie Schwachsinn sind, aber so einige sollte man doch mal hinterfragen. Wie zum beisp. Area51 da könnte meiner Meinung nach, wenn schon nicht alles, aber so einiges zutreffen. Wie schon immer hast Du damit ein spannendes Thema eingebracht, dass so glaube ich zu einigen interessanten Diskussionen führen wird, und das ist auch gut so. Der ganze Hype um Kennedy kommt mir etwas suspekt vor, ich glaub einfach da wird zuviel reingewurschelt. Damit will ich nicht John F. Kennedy und seine durchaus politische Fähigkeit in Frage stellen, sondern der Hype darum ist mir einfach zuviel. Soweit ich weiß ist die Mondlandung inzwischen ganz klar bewiesen, da man zum damaligen Zeitpunkt garnicht in der Lage war so etwas zu türken. Und wie immer ist dein Artikel sehr interessant und unterhaltsam für mich gewesen. In diesem Sinne noch einen schönen Abend.

Sort:  

Danke für deinen Kommentar @hforstner. Ich wünsche dir auch noch einen schönen Abend. Manche Verschwörungstheorien fallen schnell auseinander. Es gibt dennoch ein paar die richtige Dickköpfe darstellen und sich nicht überzeugen lassen.

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 63645.37
ETH 3067.90
USDT 1.00
SBD 3.81