Sort:  

Hallo Helmut

Ich habe vor ein paar Tagen einige Beiträge dazu gelesen, muss aber gestehen, dass wir die letzten zwei Tage mit Freunden in Dänemark unterwegs waren und den Laptop auf die Seite gelegt haben xD Ab morgen wird das wieder anders und ich werde mich dem Thema widmen. Hast du bereits davon profitiert und gute Erfahrungen gemacht?
Beste Grüße
Sarah

Hallo Sarah

Ja habe ich Sarah, ging alles proplemlos, wie es funktioniert unten:

Diesen link anklicken

https://steem-byteball.org/#YO4NHS6MP7MUVUS34LFIJG6ICT46QRMS
dann oben rechts die byteball wallet herunterladen
diese Anleitung von shortcut befolgen
https://steemit.com/deutsch/@shortcut/byteball-airdrop-fuer-steemit-user

wenn du dann deine Walletadresse hast, schicke sie mir mit einer memo, ich sende dann die Verifizierungsbytes an dein Wallet, die du dann an Byteball schickst, und voila ein paar Minuten später hast ca 40 Steemdollar wovon allerdings 20 eingefroren werden für 1 jahr. 20 kannst du dir sofort auszahlen lassen. Gruss Helmut.

Danke dir Helmut! Ich bemühe mich in den nächsten Tagen eine ruhige Minute zu finden, um mich dem zu widmen ;) Da wir zur Zeit das Swiss Arctic Project betreuen, steht Steemit leider etwas im Hintergrund und ich komme kaum dazu Kommentare zu beantworten oder Texte zu schreiben ...-.- Beste Grüße Sarah

iss doch ok nimm dir die zeit die du brauchst.Gruss Helmut

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 67138.06
ETH 3678.23
USDT 1.00
SBD 3.73