▶️ Ich stelle mich der Steemit Community vor ! ⏸⏯

in #deutsch6 years ago (edited)


Hallo liebe Steemit bzw DTube Community !

(Räusper)... Darf ich mich kurz vorstellen. Ja ich weiss, das ist jetzt kein Ereignis und es wird wohl kaum jemand ausgerechnet auf mich gewartet haben, aber trotzdem. Damit Ihr wisst, das ich kein Bot bin, euch keinen Spam andrehen will, hier ein Video, das mich etwas beschreibt. Ihr werden merken, ich bin nicht für die Kamera gemacht, darum werdet Ihr zumeist nur die Früchte meiner Arbeit und nicht mich selbst zu Gesicht bekommen. Aber wer weiss, vielleicht kriege ich ja noch voll Bock und dann werdet Ihr mich nicht mehr los ( "Hier dreckiges Lachen einsetzen! Har! Har! Har! " ) Aber schauen wir mal, auf jeden Fall bin ich ganz aufgeregt und sehe hier in Steemit bzw DTube und SteepShot (Wo Ihr schon mal ein paar Pics in meinem Feed "beaugapfeln" könnt.) etwas ganz ganz tolles, fernab vom Mainstream. Das war genau das, was mir so gefehlt hat. Darum habe ich zB: meinen Facebook Account gelöscht. Diese Fakenews, Glückszahlen raten und politische Hetze ging mir sooooo auf den Zeiger. Ich nehme an, euch auch, sonst wärt Ihr ja nicht hier nehme ich mal an.

Naja lange Rede kurzer Sinn, ich hoffe auf viele gute und interessante Synergien, Kontakte und Möglichkeiten. Beschäftige mich zwar seit erst höchstens 3 Wochen damit, aber ich liebe es schon jetzt !

Achja und vielen herzlichen Dank an @TheAustrianGuy und @SemperVideo ! Ohne euch beide wäre ich vermutlich nicht hier. Die Videos und Beiträge haben mir sehr geholfen, mir ein Bild vom Steemit Netzwerk, der Blockchain und allem was damit verbunden ist zu machen ! #DANKE

Im Video habe ich die dritte ebenfalls wichtige Person vergessen zu erwähnen. Aber die Beiträge von @Oliverschmid kann ich JEDEM der sich mit dem Steemit Netzwerk beschäftigen möchte herzlichst empfehlen !

zB: Diesen hier: https://steemit.com/steemit/@oliverschmid/erfolgreich-auf-steemit-ohne-dich-zu-verbiegen

Also jetzt schön artig aufs Video klicken und man sieht sich hoffentlich nicht nur 1x hier :-)

Sort:  

Deine Vorstellung ist zwar schon 17 Tage her, aber ich habe erst heute hergefunden. In meinem Leben ist auch nicht alles so gelaufen, wie es laufen sollte, aber alles hat dazu gedient, dass ich zu mir finde.

Mir ging es mit Steemit ähnlich wie dir, nur dass der monetäre Aspekt bei mir nicht im Vordergrund steht.

Auch das kann ich dir nachfühlen: Man leistet wahrlich Hünenhaftes und bleibt unbeachtet. Mir ist das ganz egal geworden, ich ziehe meine Bahn weiter.

Und dir ist zum Glück auch dein Humor nicht abhanden gekommen! Willkommen im Steemit Universum und viel Glück! Ich freue mich auf weitere Beiträge von dir!

Hey vielen Dank für deine Worte! Es tut gut zu lesen, dass es anderen auch ähnlich ergangen ist. Denn in solchen Momenten denkt man ja (zu unrecht) immer, dass es ja nur einem selbst betrifft. In der Zwischenzeit kann ich mich damit arrangieren. Der monitäre Aspekt im Steemit Netzwerk hat sich auch gelegt. Der Spass an der ganzen Sache ist jetzt an erste Stelle gerückt. Danke !

Am Besten, das Monetäre als Nebensache zu betrachten, ja! Du wirst hier vielen Steemians begegnen, die das Leben durchgebeutelt hat. Bei mir war‘s nicht Burnout (da hab‘ ich eine Bremse eingebaut), eher ein gebrochenes Herz. Das ist aber wieder zusammengeflickt! :) Alles wird gut, man muss nur selber dazu beitragen! Man liest sich, hört sich... ;)

Herzlich willkommen ;-)

👍 Vielen Dank ! 👍

Herzlich Willkommen. Ein sehr warmes, herzlichen und lustiges Video. Du hast meine volle Sympathie.

Woow vielen herzlichen Dank!! Ich weiss deine Worte sehr zu schätzen! Wirklich! Extremst motivierend!!

und den schluß noch vom raab geklaut. hab leider keinen zweiten daumen hoch.

Danke danke aber schon 1 Daumen ist spitze! Bin ich mich gar nicht gewohnt überhaupt einen zu bekommen!

Huhu und willkommen hier !!

Grüße

Michael

na endlich mal ein schweizer dialekt den ich hier finde. da mag ichs gleich doppelt. sehr symphatisch!!

Vielen dank!!

Hallo @hj-wuethrich, herzlich willkommen auf Steemit.

Wenn Du Fragen zu Steemit hast, oder Dich mit anderen deutschen „Steemians“ austauschen magst, schau einfach mal auf unserem Discord-Server https://discord.gg/g6ktN45 vorbei.

Unter dem folgenden Link findest Du einige Anleitungen, die Dir den Einstieg in das Steem-Universum deutlich erleichtern werden: Deutschsprachige Tutorials für Steemit-Neulinge: Ein Überblick

Auf dich haben wir gewartet! hohoho

( "Hier dreckiges Lachen einsetzen! Har! Har! Har! " ) - gehört das zum Text? ;)

Danke fürs Feedback!! Nein nein das mit dem dreckigen Lachen einsetzen gehört schon dazu....war kein Fehler oder so :-) Kann wohl aber auch für etwas Verwirrung sorgen wie ich sehe :-)

Tolle Vorstellung! :D Ich glaube du bist hier genau richtig! Toll deine Einstellung, du hättest viel mehr Erfolg verdient, aber heutzutage ist ja alles abhängig davon, wie sehr man sich für die Werbeindustrie prostituiert. Hoffentlich ändert sich das nun ein Stück weit mit Steemit :-)

Wooww vielen heissen Dank! Das geht ja runter wie Öl ! Dabei mag ich Öl eigentlich nicht aber hier mache ich gerne eine Ausnahne! Danke!!

Willkommen :) ich freue mich auf viele Beiträge von dir.
LG John B.

Danke vielmals.... ich hoffe ich kann halten was ich verspreche :-)

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63658.03
ETH 3299.99
USDT 1.00
SBD 3.90