Corona... Beer besser dann virus.

in #deutsch4 years ago

Es ist eine ganze Sache, darüber nachzudenken. Ich denke, es ist eine unnötige Panik. Aber ich kann mich irren. An die Tatsache, dass es unnötige Panik und vielleicht Manipulation ist, kann ich mir das vorstellen. Nun, Quarantäne wird benötigt ... Das bedeutet, dass jeder zu Hause auf seinem Hintern sitzt. Aber niemand kann es ertragen, und so wird sich die Krankheit ohnehin ausbreiten, indem sie unter den Nachbarn geteilt wird. Wenn unser Körper keine Immunität entwickelt, wird das Virus sowieso nicht enden. Ganze Volkswirtschaften werden aufhören und alles wird brutal teuer. Wenn die Quarantäne so lange dauern soll, bis ein Impfstoff oder ein Arzneimittel gefunden wird, kann dies auch 5 Jahre dauern. Meiner Meinung nach ist es eine geblasene Blase. Nun, wenn es nicht so ist, werden wir keine Vorhänge sparen, wenn der Preis steigt, so dass wir wahrscheinlich nur Hunger verhungern.

P.S.: entschuldigung mein google Deutsch.

IMG_20161126_175926.jpg

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 62500.50
ETH 2936.24
USDT 1.00
SBD 3.59