You are viewing a single comment's thread from:

RE: Deshalb wird der DRAGON Token bald unfassbar wertvoll

in #deutsch5 years ago

Ich glaube du hast mich gerade motiviert eine Python bibliothek for steem-engine token zu schreiben :).

Sort:  

Habe gerade mal deinen Kommentar genutzt, um steemrewarding zu testen: Funktioniert einwandfrei.
Jetzt muss ich nur noch aufpassen, dass ich zukünftig meinem 'Trail' nicht mit meinem Hauptaccount folge, wenn ich einen meiner eigenen Kommentare klein voten will (so wie es unten zu sehen ist) ...

Edit: Seltsam, ich habe doch bei "Trail vote rules for jaki01" bei "only main post" "True" eingetragen. Warum folge ich dennoch den @jasuly -Votes auch wenn Kommentare gevotet werden?

Danke für den Hinweis, Ich habe die Abfrage für only main post vergessen. Ist jetzt behoben.

Also irgendetwas stimmt immer noch nicht: Ich habe gerade mit @jasuly einige Posts upgevotet, aber keiner meiner anderen Accounts ist ihm gefolgt, obwohl das tagsüber noch funktioniert hatte.
Schläft das Programm nachts? :)

Ja, es gab ein fehlerhaftes app Feld in einem Post. Check hinzugefügt und alles gefixt.

Posted using Partiko Android

Super, und jetzt folgt der 'Rewarder' den Kommentarvotes auch nur noch, wenn man es beim jeweiligen 'Folger-Account' so eingestellt hat (hab's gerade nochmal getestet).

Das ist eine saustarke Idee! :D

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 68737.86
ETH 3840.56
USDT 1.00
SBD 3.62