You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 26 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago

Auch von mir ein "Hallo" in die Runde!

Heute ist es bisher hier ja noch sehr überschaubar. Woran liegt's? An den Kursen? An der WM? Am allgemeinen Sommerloch?
Tut mir leid zu lesen, dass es dir nicht so gut geht, Werner. Ich hoffe, dass es dir bald besser geht!

Euch allen einen angenehmen Abend :)

Sort:  

Hallo, meine Liebe!

Vielen Dank für deine Besserungswünsche!

Lieben Gruß

Das wird wieder ;) Gerne doch!

25% schauen lieber die WM;
25% sitzen im Keller und weinen wegen der Kurse;
25% sitzen im Garten und genießen den Sommer;

Und die anderen 25% sind noch hier.

Haha, gute Antwort - wahrscheinlich auch die Wahrheit :P

50% haben wenigstens die Chance in nächster Zeit zurück zu kommen, der Rest kommt leider erst wieder mit guten Kursen.

Auch da ist etwas dran. Und einige kommen nicht wieder, weil es hier nicht eben das schnelle Geld gibt, wie einige sicherlich denken mögen.

Auf die können wir gerne verzichten, wer will schon so enden wie Instagram oder Youtube.

Wohl war...

Kann mir vorstellen, dass viele noch das spiel schauen und gleich noch reinschauen. Sind auch bestimmt viele im Urlaub, und im Discord ist ebenfalls weniger los als sonst ;-) Kann aber auch am Kurs liegen

Würde jeder von uns nur einen SBD für jedesmal bekommen, wenn jemand den Kurs erwähnt und er wäre schneller wieder oben, als die nervigen Youtuber ihre Videos veröffentlichen, sobald der Bitcoin steigt.

@satren wie wahr wie wahr :) 😆

Wir sollten bei der nächsten Blase Kryptobingo spielen.

@satren bin ich dabei, Pater 👍

Durch die Prüfungsphase habe ich gerade die Nerven dafür, die Regeln entstehen gerade.

Wirklich schade für Polen. Hätte da mehr erwartet.

@holycow waren sehr unkonzentriert meiner meinung nach ;)

Ja und kaum Möglichkeiten für Lewandowski.

@holycow Lewandowski... ausgespielt der Kerl, genauso wie CR7, aber der macht wenigstens noch Tore ;)

Ja, das war auch mein Empfinden.

Coin Marketplace

STEEM 0.32
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 68094.05
ETH 3777.12
USDT 1.00
SBD 3.71