Tree Tuesday 29.08.2017 HomeArtPictures Originalcontent (10 HQ Photos)

in #deutsch7 years ago

DSC_3000.jpg

Hello dear Steemians,

My current contribution to the #TreeTuesday shows you a small selection of wonderful trees. You can see this at different seasons and also in different stages of development. If you walk through nature with your eyes open, you can find such trees everywhere. So dear Steemians, I wish you a nice Tuesday and have fun while looking at my pictures. And always remember to protect nature.

DSC_3229.jpg

Hallo liebe Steemians,

mein heutiger Beitrag zum #TreeTuesday zeigt euch eine kleine Auswahl an wundervollen Bäumen. Diese seht ihr zu unterschiedlichen Jahreszeiten und auch in unterschiedlichen Entwicklungsstufen. Wer mit offenen Augen durch die Natur geht, kann solche Bäume überall finden. Also liebe Steemians, euch wünsche ich einen schönen Dienstag und viel Spaß beim Betrachten meiner Bilder. Und immer daran denken die Natur zu schützen.

DSC_3138.jpg

DSC_3155.jpg

DSC_3147.jpg

DSC_3156.jpg

DSC_3125.jpg

DSC_3065.jpg

DSC_3072.jpg

DSC_3114.jpg

Photos by @HomeArtPictures

In the future you will find the majority of my pictures and reports under the #passionforphotography

Sort:  

Ich liebe Bäume! Danke fürs teilen, aber jetzt muss ich raus in die Natur! lol

vielen Dank...na dann nichts wie los....

Tolle Bäume in brillianter Qualität. Resteemed :-)

guten morgen und vielen Dank mein lieber...

Let your whole life be illuminated by happiness,
Good luck to you every day knocking,
And there will be many clear days in destiny!
Great victories and joys to you!

thanks a lot my dear....have a nice day....

Bäume sind schon etwas schönes :) Finde es vor allem faszinierend wie gut sich manche Bäume auch unter den widrigsten Bedingungen durchsetzten und an Orten überleben, wo man es niemals vermutet hätte!

Die Natur generell ist bezaubernd..... und es gilt diese zu schützen....

Wahr, wahr! Wird leider von sehr vielen sehr sorglos mit den Füßen getreten! Und damit meine ich nicht Wandern :/

ja es ist schon erschreckend was manche so mit der Natur anstellen.....

Ja, ein gesundes Umweltbewusstsein wird leider immer weniger Menschen in die Wiege gelegt!

da hast du recht...

@homeartpictures- Wow wonderful pictures indeed Sire. Love your photography, and yes we should always protect the nature Sire. Therefore, I wish to ReSteem your post Sire.

+W+ [UpVoted & ReSteemed]

wow,,, amazing, wonderful trees

Wonderful tree photos! :)

thanks my dear Maya....

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.11
JST 0.030
BTC 67689.07
ETH 3801.39
USDT 1.00
SBD 3.55