- UPDATE - Pfingst Meetup in der Lausitz (19.05.-21.05.2018)..... Whitsun Meetup in Lausitz (19.05.-21.05.2018) HomeArtPictures Originalcontent

in #deutsch6 years ago (edited)

Hallo liebe Steemians,

nun ist es fast so weit, das Pfingstwochenende steht vor der Tür und damit auch das Pfingstmeetup in der Lausitz. Mittlerweile sind die Zusagen der Interessenten auch fast alle fest, so das wir etwa 7-10 Personen sein werden. Teilnehmen werden @Sabine-Reichert, ihr Mann @Germansailor, @Spirits4You, @Pipurilla nebst seiner Gattin Ewa, @ChrissysWorld, eventuell @Felixxx und @Konsumkind und meine Wenigkeit. Vielleicht stoßen auch unerwartet @bearded-benjamin, @Reiseamateur oder auch @Uwelang (falls er raus darf!!) noch zum Meetup hinzu. Ich habe heute gesehen, dass auch @Detlev derzeit in Berlin unterwegs ist, wer weiß, vielleicht findet auch er den Weg zu uns.

Treffen werden wir uns zum Erfahrungsaustausch am 20.05.2018 gegen 16 Uhr an „Hippos Beachbar“ am Dreiweiberner See. Individuelle Absprachen sind bereits getroffen, so das einige von uns eine gemütliche Wanderung zu besagter „Beach Bar“ unternehmen werden. Da einige Teilnehmer in unmittelbarer Nähe unseres Gartens nächtigen werden, hat sich das einfach so ergeben. Für einige wird das Komfortabel im Wohnmobil geschehen, für andere wird es die erste Nacht sein die sie jemals in einem Auto geschlafen haben. Unsere kleine Gemeinschaft, werden noch 2 Hunde begleiten denn auch die wollen am Meetup teilhaben.

Was den Zeitlichen Rahmen angeht will ich mich hier nicht festlegen, da wir das einfach spontan entscheiden und gegebenenfalls auch Wetter abhängig machen. Ich freue mich, dass so viele den Weg zum Pfingsmeetup finden werden uns hoffe auf einen regen Austausch und interessante Gespräche.

Photo by @HomeArtPictures

In the future you will find the majority of my pictures and reports under the #passionforphotography

Sort:  

Viel spaß für alle !! Wir sind so glücklich für euch !
fantastic dayredim.png

Merci beaucoup, Signore Luigi, mon cher ami! 😃

Knut, unser Womo, fängt schon langsam an, in der Garage nervös mit den Reifen zu scharren. 😅
Aber auch wir können es kaum erwarten, endlich die Lausitz "heimzusuchen" und zählen schon voller Vorfreude die Tage und die Stunden. 😉

dauert nicht mehr lange mein lieber...

Moin Diggi... freu mich schon derbe auf´s WE ... laut Wetterbericht soll es ja tatsächlich auch schön werden :) ... was immer dass auch heißen mag ... ruf einfach morgen nochmal durch - konnte dich heute leider nicht mehr erreichen

Gruß & Prost :)

ja Martin klingel einfach an... am besten Nachmittag...haben heute wieder VK Meeting....

Wünsch euch sehr viel Spaß im Osten, wäre eigentlich genau meine Richtung, wenn der Urlaub nicht schon woanders geplant wäre.

PS: Spendier Chrissy noch ein "L", dann exisitiert sie auch ;)

wurde spendiert...danke.....

Zu schade, dass ich doch nicht dabei sein kann, aber ich wünsche euch allen unglaublich viel Spaß bei hoffentlich bestem Wetter.

Haha - der Uwe dürfte raus, aber ich muss paar Projekte weitertreiben, geht leider nur über die Feiertage - ich kann Dir aber meine Damen schicken, wenn sie Bocken haben, dann hätte ich Ruhe hier :-)

jeder ist willkommen mein lieber.... :-)

ich hätte so derbe Lust, aber aktuell sieht es sehr dünn aus zeitlich... und 400 Km sind selbst aufm bike für mal "Fix rumkommen" zuviel :-( da fahr ich mehr als ich dann vor Ort sein kann... Menno -_-

euch aber viel Spaß und schießt paar schöne Fotos, Pics or it din´t happen ! :D

vielleicht machen wir mal eins in Leipzig.......

von Chemnitz aus könnten wir dich mitnehmen, falls das eine Option für dich ist?

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 62934.09
ETH 3118.65
USDT 1.00
SBD 3.85