Wenn der Tag in der Lausitz erwacht.......

in #deutsch7 years ago (edited)

IMG_0523.JPG

Guten Morgen liebe Steemians,

die Sommertage in der Lausitz sind einfach herrlich, aber die Nächte können hingegen schon anstrengend sein. Das Problem ist, dass es Nachts einfach nicht abkühlt. Somit ist an einen erholsamen Schalf leider nicht zu denken. Nachdem ich diese Nacht zweimal den Pool aufsuchte um etwas Abkühlung zu finden, war es mit dem Nachtschlaf gegen 05:00 Uhr vorbei.

IMG_0530.JPG

Nachdem ich die Kaffeemaschine in Gang gesetzt hatte, folgte ein morgendliches Bad im Pool. Gegen 05:30 Uhr war mein Kaffee bereits alle und ich holte mein gutes, altes Klappfahrrad und fuhr einfach los. Dabei führte mich mein Weg zu erst in Richtung Pyramiede (welche einen Fresstempel beherbergt, der nicht in meiner Preisklasse liegt).

IMG_0531.JPG

Danach führt der Weg durch typische Kiefernwälder immer entlang am Dreiweiberner See, bis ich zum Abzweig Weisskolm kam. An diesem Punkt hat man die Möglichkeit entweder in Richtung Hoyerswerda zu fahren und den Scheibesee zu umrunden oder weiter entlang an den Ufern des Dreiweiberner Sees zu fahren. Ich entschied mich für die letztere Option.

IMG_0536.JPG

IMG_0528.JPG

IMG_0538.JPG

Durch herrlich duftende Kieferwälder, vorbei an mehreren Aussichtspunkten folgte ich dem gut Ausgebauten Radweg in Richtung Lohsa. Dabei lies ich es mir nicht nehmen, immer wieder eine kleine Pause einzulegen um die Schöheit und Stille der Natur zu genießen. Leider begegneten mir aus ein paar Schmetterlingen keine anderen Tiere.

IMG_0537.JPG

IMG_0535.JPG

IMG_0540.JPG

So liebe Steemians, jetzt sitze ich noch ein paar Minuten in der herrlichen Morgensonne am See (ihr wisst ja, nur hier gibt es Internet) und dann gibt es erst mal ein leckeres Frühstück. Euch wünsche ich einen sonnigen Mitwoch und lässt euch nicht stressen.

IMG_0534.JPG

IMG_0544.JPG

Photos by @HomeArtPictures

In the future you will find the majority of my pictures and reports under the #passionforphotography

Sort:  

und das alles noch vor dem Frühstück, respekt! Ich hätt schon probleme da überhaupt aus den Federn zu komm zu der Zeit 😅

Guten Morgen von @flauschi.

entspannt schauste aus, mein Guter! ist dass der berüchtigte "Drachen - See" :)

sehr schön habt ihr es da :) Habt eine gute Zeit! Sehen wir uns heute?

Ja sind unterwegs...

Grwleat post and great picture. Really admirable

amazing place by the lake

Very beautiful view of my friend. I like it very much :-)

wundervolle Aufnahmen! die Natur kann so schön sein!

Woow very beautiful photos. I like it @homeartpictures
I hope u visit my post

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 69831.92
ETH 3744.43
USDT 1.00
SBD 3.77