Ich probiere mal was neues

in #deutsch4 years ago (edited)

Seit einiger Zeit probiere ich mal was Neues aus. Was ganz Einfaches halten, nichts kompliziertes, so zusagen ganz simpel.
Durch Hornet on tour habe mal die Gelegenheit genutzt und ein paar Fan Sachen bereitzustellen. Zu meinem Erstaunen habe es auch ein paar Leute gekauft.

Beispiel.png
Mir war klar damit mache ich nicht die dicke Kohle. Aber der Spaß stand dort im Vordergrund und nicht das Geld.
Nun habe ich etwas herumgespielt und einige Designs erstellt. Wenn man das so nennen darf XD.

Beispiel1.png

Wie gesagt nichts dolles. Aber vielleicht kommt die ein oder andere „Mark“ dabei rum XD.
Vielleicht habt ihr Lust mein mini Shop zu besuchen, es würde mich sehr freuen.

Gruß

Michael von Hornet on Tour

Mein Shop
https://www.spreadshirt.de/user/117329580

Hornet on Tour Shop
https://motorradtourenmv.de/fanshop.html#!/all

Sort:  

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.13
JST 0.033
BTC 61959.02
ETH 3004.67
USDT 1.00
SBD 3.59