Spielen und dabei Coins Minen ???

in #deutsch5 years ago

Hallo zusammen

Ich möchte euch heute eine Seite Vorstellen, wo man mit Spielen Kryptowährungen minen kann.
Gleich vorweg, Reich wird man nicht davon XD. Aber der Spaß wird auch belohnt.

minen1.jpg

Kryptowährung minen


Hier gibt es zwei Möglichkeiten

  1. Normal für 60 min Minen, dieses muss immer wieder nach Ablauf aktiviert werden
  2. Reale Minen, dabei wird wie gewohnt mit Rechnerleistung geschürft was das zeug hält

Missionen:


Man arbeite sich von Level 1 hoch und per Zufall bekommt mal eine Ausschüttung. Die kann groß ausfallen oder auch klein. Das weiß man vorher nie genau
Die Missionen dauern mit ansteigen der Levels an, bei Level 6 ist man schon bei 30 min.

minen2.jpg

Bonus


Tages Bonus, jeden tag bekommst du was geschenkt, wenn du das Feld öffnest und wenn du das ganze jeden Tag machts bekommst du ein Multiplicator (1 Tag x1, 2 Tag 2x, 3 Tag 3x u.s.w).

Lotterie


Du erhältst bei den Missionen Tickets, wo du an der Lotterie teilnimmst. Aber so genau habe ich das noch nicht rausgefunden.

Games


Hier bei kannst du verschieden Spiele spielen und dabei verdienen.
Miner Run! oder Blockchain explorer! heißen diese Spiel.

minen3.jpg

Free Währung

Es gibt nur 3 freie Währung, die aber reichen. Satoshi (Bitcons), Doge (Dogecoin) und Litoshi (Litecoin)

Ich habe gerade Angefangen und finde es sehr spannend was hier alles möglich ist und dieses ist völlig kostenlos. Wenn man möchte kann man sich auch einige Vorteile kaufen.
Ich werde mich weiter auf der Seite austoben und einige Litoshi verdienen.
Hier den Link zur Seite, ich wünsche euch viel Spaß beim Ausprobieren.

Gruß

Hornet on Tour

Sort:  

Mein Browser und mein Antivirenprogramm spielen verrückt. Hab noch nie so eine Scheiße gesehen. Man sollte sich echt überlegen was man verlinkt.

Schon mal was von "Eigenverantwortung" gehört? Bei mir funktioniert es und ja auch meine Firewall blockiert viele Werbeseiten. Niemand hat was zu verschenken und so finanziert sich auch die Seite. Du selbst entscheidest was du anklicks und nicht ich.

Oh ein Großkotz 😀. Solche Leute wie dich kann man nur ausblenden. Und mute 😀



Hello, @hornet-on-tour.

We are selecting talented people in our club.

We are currently more than 75 members and we help more than 10 different projects, having a total amount of more than 60.000SP, with our own trail

If you want to know more about how we work and access the club, visit our Discord server.

Greetings.


Congratulations! This post has been upvoted from the communal account, @minnowsupport, by Hornet from the Minnow Support Project. It's a witness project run by aggroed, ausbitbank, teamsteem, someguy123, neoxian, followbtcnews, and netuoso. The goal is to help Steemit grow by supporting Minnows. Please find us at the Peace, Abundance, and Liberty Network (PALnet) Discord Channel. It's a completely public and open space to all members of the Steemit community who voluntarily choose to be there.

If you would like to delegate to the Minnow Support Project you can do so by clicking on the following links: 50SP, 100SP, 250SP, 500SP, 1000SP, 5000SP.
Be sure to leave at least 50SP undelegated on your account.

und, lohnt sichs?

Nicht wirklich, hier steht mehr der Spaßfaktor im Vordergrund.

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64534.17
ETH 3150.15
USDT 1.00
SBD 4.01