You are viewing a single comment's thread from:

RE: Projekt Fotolern - Lerne richtig Fotografieren

in #deutsch6 years ago

👍 Eine sehr coole Idee !!!!

Ich hab mein Nikon D5200 jetzt schon fast zwei Jahre und auch schon etwas Erfahrung damit gesammelt, aber würde mich zum großen Teil noch als Anfänger bezeichnen und unterstütze dieses Projekt sehr gerne.

Sort:  

Wow Super, vielen Dank für die Unterstützung 😀 So langsam kommt leben in die "Bude" 😀

Über Leute die schon etwas Erfahrung haben freue ich mich besonders, da profitieren alle von 👍

Year, so soll das sein 😉 Ich werde mein Bestes geben 😎

Hallo @horsti, das Projekt ist gestartet : https://steemit.com/fotolern/@altobee/fotolern-teil-1-ausruestung. Wir freuen uns auf Deinen Beitrag 😀

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 69633.73
ETH 3805.56
USDT 1.00
SBD 3.74