Die der Leopard Lieferung zugestimmt haben - sollen selbst kämpfen

in #deutschlast year (edited)

Sorry aber ich habe es gerade hier gelesen:
https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/deutschland-liefert-leopard-kampfpanzer-an-die-ukraine/ar-AA16Hq7s?ocid=Huawei&appid=hwbrowser&ctype=news

Ich war bei der NVA und hab Krieg in Friedenszeit zur Wende gespielt. Das war nix im Vergleich zum echten Krieg aber auch das war schon schlimm genug. Daher hätte sich Deutschland nie in diesen oder einen anderen Krieg einmischen sollen.

Aber all die Typen in der Politik, die mit Pflastersteinen auf Polizisten geworfen aber nie beim Bund gedient haben die drängen den Kanzler solange bis er nicht mehr kann und nachgibt und jetzt auch mit gefährlichen Lieferungen in den Krieg eingreift. Toll die sollen dann bitte auch kämpfen. Ich werde ein weißen Betttuch raushängen - außerdem habe ich nach meinem Armeedienst verweigert - ich bin raus. Macht Euren Krieg ohne mich.

Der Russe hat die Ukraine überfallen - das war nicht ok aber das ist kein Grund für Deutschland aktiv zu werden! Vor ein paar Wochen hat Israel den Flughafen von Damaskus bombardiert, vor einigen Monaten hat die Türkei den Norden Syriens bombardiert aber ich sehe keine Sanktionen gegen Israel oder gegen die Türkei.

Der Russe hat nicht unser Gas abgedreht, das war unsere Regierung. Auch hat der Russe nicht das Öl abgedreht, das war auch unsere Regierung. Natürlich nur im Osten im PCK, denn im Westen kann man sich sowas nicht leisten, da würden die Leute auf die Barrikaden gehen. Obwohl beide aus der Drushba Trasse gespeisst werden, muss immer der Osten dran glauben.

Zu guter Letzt hat auch der Russe nicht seinen eigenen Pipelines zerstört, das waren Ausländer wie Briten und Amis. Trotzdem ist das Feindbild immer der Russe. Warum? Und dann die Begründungen. Ach das Leid der Ukrainer, denen muss man doch helfen. Ja -stimmt! Aber warum hab ich nie gehört: "Die armen Iraker, Syrer, Jeminiten, Kurden oder Leute von der YPG" ? Weil es immer in Ordnung ist wenn wir Bomben werfen um diese angebliche Demokratie zu exportieren.

Dabei sollte doch der Letzte inzwischen gemerkt haben, dass wir hier eine Diktatur des Geldes und der Lobbyisten haben. Das schöne ist, ich brauche mich gar nicht mehr aufregen, denn alle die für die Waffenlieferungen waren, wird es genauso mit erwischen falls uns der Russe dann auch angreift. Viel Erfolg Euch Superhirnen.

[25.01.2023 Update] Gerade noch ein passendes Video gefunden. Dieses wollte ich Euch nicht vorenthalten.

Sort:  

Hihö , #Es findet da ja den Rüdiger sehr spannend , also nicht was !seine Zukunftspläne angeht , aber die Analyse, und die besagt , dass das zweite Weltkriegende immer noch "läuft" , und diese #PANZER dadurch eine gaaanz andere Bedeutung erhalten .

!invest_vote

!gen a beautiful loving tank

@udabeu denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@udabeu thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 66845.00
ETH 3089.30
USDT 1.00
SBD 3.72