You are viewing a single comment's thread from:

RE: Der Weg in die Selbstständigkeit

in #deutsch5 years ago

Echt interessant das zu Lesen.
Hättest mit 10% Rabatt ja "nur" 385,56 Euro bezahlt.
Naja die nehmen es wo sie können.
Hättest ja mal fragen können, ob sie auch Steem nehmen.

Sort:  

Dann wären meine STEEM auch verschwendet gewesen. 😇

Lieber Wandel ich meine STEEM in steempower um. Und kassiere somit doopelt Geld 😇

Posted using Partiko Android

Das mit den 10% Rabatt war nicht so Ernst gemeint.
Ich finde die Rechnung auch völlig überzogen für einen bloßen Eintrag.

Aber es gibt sicherlich genügend Menschen die sich freuen auf diese Abzocke auch noch 10% bekommen zu haben.

Posted using Partiko Android

Was ich gehört habe ist, dass diese Rechnungen oft so aufgemacht sind, dass sie den Eindruck vermitteln sollen, dass es eine Pflicht wäre dies zu machen.
Es gibt ja als Selbstständiger genügend Pflichtbeiträge, die man zahlen muss ob man will oder nicht.

Ja , das hatte ich auch bei meinen Recherchen gelesen.
Danke

Posted using Partiko Android

Haben die sich noch nicht bei Dir gemeldet ?

Doch zuerst telefonisch! Was eigentlich Gesetzeswidrig ist. Und dann haben die mir eine Rechnung geschrieben. Weil ich am Telefon mehr Informationen wollte.

Als die Rechnung kam bin ich sofort vom Vertrag zurückgetreten.

Hat mich 5€ gekostet ,das einschreiben.

Posted using Partiko Android

Hm wegen denen noch 5€ zu verbrennen ist ärgerlich.

Im Zweifelsfall können die nix machen, Du hast ja noch nicht einmal eine Widerrufsbelehrung unterschrieben.

Aber es ist wirklich schon unverschämt.

Normalerweise müsste man gegen solche Praktiken Strafanzeige erstatten, aber da kommt dann je eh' nix bei raus.

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 70434.55
ETH 3761.18
USDT 1.00
SBD 3.84