Wehrpflicht - Der Irrtum der AfD

in #deutsch6 years ago


Wehrpflicht - Der Irrtum der AfD

Musik:

Tokyo Ghoul - Licht und Schatten

aLIEz (instrumental) - Aldnoah Zero OST

Aldnoah.Zero - "aLIEz | ENGLISH ver | AmaLee

Wenn du magst kannst du mich hier unterstützen:
https://www.patreon.com/hyperionlebt

Hier ist mein Kanal auf Dtube:

Sort:  

Wusste garnicht, das Hyperion ein Otaku ist 👍

Posted using Partiko iOS

Du bist mit einer der besten Youtuber und das ist einer der Gründe warum ich die AfD nicht unterstüzte sondern doch lieber die Partei der Vernunft leider ist diese viel zu klein...

Statt "von dem wir heute wissen, dass es unmoralisch war" hätte mir die Formulierung "was heute gemeinhin als unmoralisch angesehen wird" besser gefallen

Ich finde, der Vergleich mit dem Haus, das der Besitzer mit Waffengewalt von Jugendlichen bewachen lassen will, hinkt. Denn als Soldat bei der Bundeswehr verteidigt man sein eigens Land. Ich war bei der Bundeswehr und ich hätte mein Land auch verteidigt. Inzwischen bin ich mir aber nicht mehr so sicher, ob ich dieses Land überhaupt noch verteidigen will. Diese egoistische Spaßgesellschaft schei... doch auf alles und jeden.

Heute würde ich wahrscheinlich auch nicht zum Bund gehen. Irgendwie traurig.

Loading...

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 60725.43
ETH 2900.91
USDT 1.00
SBD 3.59