Gender Kritik verboten

in #deutsch6 years ago


Die Frau in dem Video heißt Gabriele Kuby und ist eine KRITIKERIN des Gender Wahns. Hier ist der ganze Vortrag von ihr:

Hier ist der Link zum gelöschten Video:

Hier mein Kanal auf Dtube:

Hier ist der Link für meinen zweiten Kanal:
https://www.youtube.com/hyperionlivestreams


▶️ DTube
▶️ IPFS
Sort:  

Wenn da doch noch mehr Recherche betreibst (wie mit Frau Kuby) und veröffentlichst, freue ich mich drauf und schaue sie mir gern' an!

Die Wahrheit sagen ist jetzt schon Hassrede?
Good work YouTube good work.

Du mußt halt deren "Wahrheit" nachtröten, dann ist alles gut.

Deren Wahrheit tut mir aber überall weh. Und was weh tut ist in der regel nicht gut. :)

Du bist aber auch bockig!
Willst gar nicht einsehen, wo Dir wirkliches Seelenheil angeboten wird... :)

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.13
JST 0.033
BTC 62772.18
ETH 3032.07
USDT 1.00
SBD 3.67