GEZ YOUTUBER Umvolkung Welche Umvolkung

in #deutsch6 years ago


GEZ-YOUTUBER: Umvolkung? Welche Umvolkung?

Mirko Drotschmann alias MrWissen2go ist ein GEZ-Youtuber. Wie es sich für GEZ-Youtuber gehört, ist er scheinbar auch Anhänger der Multi-Kulti Sekte.
Hier ist das Video um das es geht:

Hier kannst du meine Arbeit unterstützen:
https://www.patreon.com/hyperionlebt

Musik:
Gavin Luke - Rise of the Velcro
Jon Björk - Dramatic Drone 5
Jon Björk - Sparse 17
Medici - Ballpoint
Outro: Gavin Luke - Rise of the Velcro HYPERION-REMIX ;)

Bitte entschuldigt die Lichtfehler im Video. Ein Effekt wollte nicht so wie ich wollte und ich hab es leider übersehen.

http://www.deutsche-islam-konferenz.de/SharedDocs/Anlagen/DIK/DE/Downloads/WissenschaftPublikationen/MLD-Vollversion.pdf?__blob=publicationFile

Rassismus und Moral aus linker Sicht

Alice Weidel über Frauenrechte, Islam und die EU

Chemnitz - Chronik eines Staatsversagens

Die verrückteste wahre Geschichte der Welt

Der Genderwahnsinn

Hier ist mein Kanal auf Dtube:

Sort:  

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird.
In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt.
Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports.
Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer

GermanBot

Wow, die Verwendung des Begriffs "Multi-Kulti Sekte" reicht hier schon für einen $6-Downvote aus?

Oder wurde das verlinkte "Umvolkung?"-Video von Mirko Drotschmann downgevotet?
Das hätte allerdings eine gewissen Situationskomik.

Ich find's prima, wenn der geschätze @redpalestino dazu hier einen kurzen Hinweis geben mag.

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.13
JST 0.033
BTC 62772.18
ETH 3032.07
USDT 1.00
SBD 3.67