Der langsame Tod von Youtube und Facebook

in #deutsch6 years ago


Youtube und Facebook schaufeln sich ihr eigenes Grab. Im Kampf um politische Korrektheit und Werbefreundlichkeit, wird knallharte Zensur betrieben.

Hier ist der Link zu meinem gelöschten Video:

Hier ist mein Profil auf Dtube:

Sort:  

Ergänzend zu deinem auf YouTube gelöschten Film Frauen ruinieren die Politik hat jetzt Blonde in the Belly of the Beast heute ein sehr ehrliches Video veröffentlicht.

Das Hauptproblem mit Frauen in der Politik ist – wie ich schon unter dem gelöschten Video kommentierte – nicht mangelnde Intelligenz, sondern dass Gefühle oft über Fakten gestellt werden und sie dazu tendieren sich der vorherrschenden Meinung anzuschließen. Wenn dann noch die Mehrheit der männlichen Politiker, um Tugendhaftigkeit zu signalisieren, sich als Feministen begreift und daher versucht den Frauen alles recht zu machen, dann haben wir das aktuelle Problem.

Danke für das Video. Mit steigender Intelligenz kommt in der Regel auch die Fähigkeit die Emotionen besser zu kontrollieren. Was aber unterschiedlich ist, ist die Empathie, welche bei Frauen stärker ausgeprägt ist.

Nochmal danke für das informative Video von blonde in the Belly of the Beast.

Super! Ich hoffe, dass immer mehr ihren Weg hierher finden.

Gute (Re)Aktion, DTubern/Steemern einen Vorteil zu verschaffen. Vllt kannst du mit etwas Push so auch ein bisschen Aufwandsentschädigung generieren. Hyperion ist für mich grad ein Pennystock, der zum Turbostart to the moon ansetzt. Deswegen auch von mir Upvote und Resteem (auch wenns von mir noch nicht so viel bringt) ;) gut anschnallen, Hyperion :D

Posted using Partiko Android

Jetzt bist du von 11 schon auf 13 sehr gut. Hoffentlich kommst du bald in die sphäre von 50+ soweit zufrieden mit dtube?

Inzwischen sogar auf 14 :) Dtube macht immer mehr Sinn. Sag mir aber trotzdem Bescheid wenn du wieder einen Stream über Dtube machst. Paar Fragen habe ich noch.

Kann sein dass dlive bald die bessere Wahl ist. Ich schaue mal was alte steemians weltweit so nutzen! Grüße aus Leipzig!

YouTube und google kann von mir aus verrekenen Zensurmaschine

Dennoch haben Facebook und YouTube von Tag zu Tag mehr Nutzer

Ich bin sehr optimistisch. Je mehr diese Konzerne zensieren und je besser dezentralisierte Plattformen werden, desto mehr Nutzer werden von eben diesen Konzernen abwandern.

welches video war denn das ???

#hyperionlebt Videos werden hier gelöscht! Wie und warum wird sehr gut hier erklärt. Sind 3 Teile:

Vielen Dank für die Info und das Video!

Sorry, anders gehts nicht! Muss immer wieder neuladen....

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.13
JST 0.033
BTC 62414.94
ETH 3019.57
USDT 1.00
SBD 3.58