my music today 16

in #deutsch5 years ago (edited)

21zi8mfy6y.jpg

Ich bin gerne in der Natur. Nun, dieses Bild habe ich gestern Morgen auf dem Weg zur Arbeit gemacht. Ich sitze im Auto und geniese da nur das Schauspiel mit der Sonne und den Wolken. Ja und ich kann sogar ein Auto Lenken und fahre weit über 200 km/h. Nun ich sollte etwas vorsichtiger sein, nein, nicht weil ich das nicht kann, es gibt ja welche, die mich dafür bestrafen wollen, weil ich mit dem Handy Bilder mache. Und dann gibt es ja auch die, die nicht so sicher unterwegs sind wie ich. Und ja, auch mein Müdigkeitssensor zeigte mir eine Kaffeetasse und meinte "Müdigkeit erkannt, bitte Pause einlegen"! Ok, ich werde mich bessern und vergebe mir einen "Punkt"... kostenlos!

Ah und übrigens, ich muss dir noch erzählen, welch ein "Dussel" ichbin(s)! Ich wollte mein Passwort ändern und habe es geschafft, mich wieder auszusperren. Ich kann dir sagen, wie peinlich es für mich war, erneut Hilfe in Anspruch nehmen zu müssen. Denn ich war wieder selbst Schuld. Ich habe das neue Passwort in eine Textdatei kopiert und wollte die Datei ausdrucken! Nur mein Drucker wollte nicht drucken. Und ich habe die Textdatei einfach ohne zu speichern geschlossen.

Nu, heißt das, hau ab? Oder heißt es, jetzt hast du gelernt wie man es nicht machen sollte?

jedenfalls, hatte ich nach etwa 20 Stunden wieder ein Passwort ... jetzt passe ich aber wirklich auf!

Für heute habe ich Edie Brickell mit Good Times gewählt. Dieser Song ging um die Welt, war es doch eine kostenlose Beigabe bei Windows 95

Und ein zweiter Song, welcher mir sehr gut gefällt, hat sich angeboten!

Don McLean - American Pie

und den folgenden Song muss ich jetzt auch reinsetzen ... er ist mir diese Woche zweimal ins Ohr gehuscht!

Rolling Stones - Angie


Ich wünsche dir wundervollen Menschen eine wunderschöne Zeit!


bild: @ichbins

Sort:  

. jetzt passe ich aber wirklich auf

...das wollen wir dann mal hoffen! Du beschreibst uns hier gleich 2 Beispiele wie sich @ichbins von der BC verabschieden könnte! 😎

Funfact: jetzt weiß ich auch endlich warum es "Passwort" heißt! ;-)))))

Posted using Partiko Android

Du beschreibst uns hier gleich 2 Beispiele

Huppps, so habe ich das noch gar nicht betrachtet ;)

jetzt weiß ich auch endlich warum es "Passwort" heißt! ;-)))))

von mir kann man viel Lernen 🤦‍♂️💤

Schöne oldis👍

danke, sind schon etwas älter doch ich höre sie gerne

Oder heißt es, jetzt hast du gelernt wie man es nicht machen sollte?

Mit 200 km/h Bilder machen! Ok, das kann auch eine Verabschiedung sein!
Wie schnell eine Verabschiedung geht, hast du ja geübt! Und gleich zwei Mal!
Pass auf .... ja! Wünsche dir viel Spaß und eine schöne Zeit!

Ok, du hast recht. Es macht mir halt einen gewissen Spaß, das fotografieren, wie das schnelle fahren! Und bei 250 km/h mache ich ja schon keine Bilder mehr. Die Straße wirkt so eng. Da geht's dann wirklich nur noch mit Konzentration. Ich pass auf, Ich habe gute Bremsen ;) Danke, auch dir eine schöne Zeit!

Thanks for using eSteem!
Your post has been voted as a part of eSteem encouragement program. Keep up the good work! Install Android, iOS Mobile app or Windows, Mac, Linux Surfer app, if you haven't already!
Learn more: https://esteem.app
Join our discord: https://discord.gg/8eHupPq

Congratulations @ichbins! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You received more than 500 upvotes. Your next target is to reach 1000 upvotes.

Click here to view your Board
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

You can upvote this notification to help all Steemit users. Learn why here!

wow, danke

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64534.17
ETH 3150.15
USDT 1.00
SBD 4.01