You are viewing a single comment's thread from:

RE: Freiheit - Gibt es sie?

in #deutsch5 years ago

Unheilig ist wirklich gut. Hat aber aufgehört.
Freiheit ist Wissen und Wissen ist Macht. Wer viel weis hat Macht,da er mehr weis als andere und wer Macht hat, der hat die Freiheit weil er tun und lassen kann was er will. Oder dein Portmonnaie ist wirklich groß und du kennst die richtigen Leute. Aber wer nichts weis hat meistens auch kein großes Portmonnaie. :-) Erfahrungsgemäß :-)
Wer der Masse folgt der sieht vor sich nur Ärsche, und die Masse muss immer falsch liegen sonst wären alle reich.
Schönen Abend Have Fun

Sort:  

Ja da bin ich deiner Meinung💪

Finde auch das es Sinn macht sonst würde ich es ja auch nicht sagen wen ich es Quatsch finden würden. :-)

sonst würde ich es ja auch nicht sagen wen ich es Quatsch finden würden. :-)

👍 🤣

:-)

Ja, da hat @igel2017 einen coolen Satz dagelassen!

Es ist Freiheit, zu sagen was andere nicht hören wollen!
Have Fun! Have freedom!

100%!!! Schöne Worte sind nicht immer wahr und wahre Worte nicht immer schön.
Ich höre mir lieber die wahren Worten an auch wen sie nicht schön sind.
Have Fun :-)

Ich höre mir lieber die wahren Worten an

Richtig! Das Problem dabei sind die wahren Worte zu finden. Viele wollen im Mittelpunkt stehen oder diktieren und manipulieren Ergebnisse!

Ja da hast du auf jeden Fall recht. Schade eigentlich.
Nun ja. Have Fun :-)

Die meisten Menschen fürchten sich vor der Freiheit, weil Freiheit Verantwortung bedeutet! Andere fühlen sich frei und merken nicht, dass sie einer Diktatur folgen.

Wer anderen die Freiheit verweigert, verdient sie nicht für sich selbst.
Abraham Lincoln

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64307.66
ETH 3146.33
USDT 1.00
SBD 3.88