Brauche Rat!!!steemCreated with Sketch.

in #deutsch2 months ago

Hallo meine lieben Freunde .

Brauche eure Meinung zu einem schwierigen Thema.

Seid einiger Zeit, leidet meine Freundin an Temperaturschwankungen zwischen 37,5-39,1, dabei fühlt sie sich wohl.
Keinerlei Anzeichen eines grippalen Infekts oder sonstige Krankheiten.

Jeden Tag zu unterschiedlichen Zeiten sind die Temperaturen sehr schwankend.

Sie möchte auch nicht zu einem Arzt gehen, weil sie sich ja fit und gesund fühlt, bis auf die Temperaturen.

Was soll ich ihr raten.

Ich möchte ihr helfen, weiß aber nicht wie?

Sort:  

Warum misst man dann die Temperatur wenn man sich gut fühlt??

Sowas deutet meines Wissens nach auf eine Entzündung hin.
Vielleicht lieber doch zum Arzt gehen und das abchecken zu lassen.

!invest_vote

Das wahr Zufall, nachdem sie Corona hatte.
Seit dieser Zeit, ist diese Temperatur vorhanden.
Corona, ist schon seit einiger Zeit wieder weg, aber das ist geblieben 😢

Hat sie sich gegen den Fake impfen lassen?
!invest_vote

Ja

Dann ist es vielleicht eine Impfung Nebenwirkung. Es gibt ja zehntausende die von der Politik geleugnet werden, den Medien totgeschwiegen werden..
!invest_vote

@meins0815 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@meins0815 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Sachen gibt's, kann ich mir kaum vorstellen, mich bei 39 Fieber noch wohl zu fühlen.

Mein Gedanke ist, da wirst du ihr wenig helfen können, bis auf den Rat, sich an den Hausarzt zu wenden. Sie muss ja nicht gleich hingehen, wenn sie das nicht möchte. Erstmal anrufen, evtl. kann sie das telefonisch oder über eine Videosprechstunde klären.

wechseljahre vieleicht
ich würde das messen sein lassen
wenn man sich dann irgendwann schlecht fühlt,kann man immernoch zum arzt

Also zunächst: gut, daß sie sich ansonsten gut fühlt. Wechseljahre haben allerdings viel mit Schwitzen zu tun, aber ohne erhöhte Körpertemperatur.

Lest Euch 'mal bitte hier ein, besonders ab "intermittierende Fieber" - und dann überlegt Euch das noch 'mal mit dem Gang zum Doc; kann nämlich tatsächlich ein ernstes Warnsignal sein. Muß nicht: wer Klarheit hat, schläft vielleicht ruhiger ;-))

https://www.autoinflammation.de/diagnose-und-therapie/fieber-welche-arten-gibt-es-eigentlich

Alles Gute!

hört sich an wie Wechseljahre :)

Thank you, friend!
I'm @steem.history, who is steem witness.
Thank you for witnessvoting for me.
image.png
please click it!
image.png
(Go to https://steemit.com/~witnesses and type fbslo at the bottom of the page)

The weight is reduced because of the lack of Voting Power. If you vote for me as a witness, you can get my little vote.

@meins0815 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@meins0815 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Zum Arzt mit ihr - je eher desto besser - vor allem wenn die Fieberschübe noch mit Nachtschweiß und Gewichtsverlust verknüpt sind.

In dem Fall besteht der Verdacht auf eine zumeist hämatologische Krebserkrankung, Tuberkulose oder HIV Infektion.

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.13
JST 0.033
BTC 63133.02
ETH 3043.69
USDT 1.00
SBD 3.63