Es macht Spaß

in #deutsch2 months ago

Hallo, meine lieben Freunde.

Hier möchte ich mal was zum Thema, Menschen mit Behinderung ansprechen.

Wie ihr ja mit Sicherheit alle wisst, bin ich im befördern von Behinderten Kinder tätig.

Jeden Tag, von Montag-Freitag, holen mein Beifahrer und ich Kinder von zu Hause ab und bringen sie in die Schule.

Jeden Tag, verbringen wir mit den Kindern ca 3 Stunden.

In dieser Zeit haben wir mit unseren Kindern, jede Menge Spaß und gute Laune.
Wir werden von unseren Kindern reichlich unterhalten.

Einige Kinder nennen mein Beifahrer und mich mittlerweile als altes Ehepaar 😂😂😂😂.
Auf die Frage warum?
Gibt es Gelächter und dann meinen sie:
Weil wir beide uns ergänzen ohne Absprache 😂😂😂👍

Im Bus sind ingesamt mit mir und meinem Beifahrer neun Personen an Board.
Das heißt auch, neun verschiedene Charakteren und sieben Personen mit Beeinträchtigungen.
Hinzukommen noch die Altersklasse.
Wir fahren Kinder, von 6-17 Jahre.

Dann kommen noch die alten Hasen dazu!!!😂😂😂

Aber jeder einzelne ist eine starke Persönlichkeit und sollte auch so gesehen werden.

Jedes unserer Kinder, haben mittlerweile Spitznamen von uns bekommen, was sie ganz witzig finden.
Von kleine lütte bis hin zum Papagei ist alles dabei.

Zu einigen passen aber auch die Spitznamen.
Ein Kind aus unserem Bus, heißt Papagei, weil er immer alles nachplappert, manchmal schon nervig.
Unsere kleine lütte, ist unsere jüngste im Bus, mit ihr hat mein Beifahrer immer Therapie Stunde.
Sobald sie im Bus sitzt, spricht sie ununterbrochen und sagt während der ganzen Fahrt immer seinen Namen. 😂😂😂
Ich mache mir dann vorne die Musik an und konzentriere mich auf die Fahrt.

Hin und wieder bekomme ich dann vorne Gespräche von hinten mit, wo ich mir dann einen grinsen muss.
Es ist einfach nur herzerweichend in den Rückspiegel zu schauen.
Unsere Kinder sind schon unsere Sonnenscheine.
Jeden Tag freuen wir uns, auf unsere Fahrt.

Heute, kann ich mir wirklich nichts anderes mehr vorstellen als das, was ich jetzt mache.

IMG_6704.jpeg

Sort:  

Das ist doch schön...

Ehrliche Freude - ein Stück Menschlichkeit die von Herzen kommt.

Erinner mich an meine Pflegezeit im Studium und einen Patienten mit Down-Syndrom.

Werde ich nie vergessen - tolle Menschen die niemals einen Krieg anfangen würden, weil sie von Natur aus lieben.

Thank you, friend!
I'm @steem.history, who is steem witness.
Thank you for witnessvoting for me.
image.png
please click it!
image.png
(Go to https://steemit.com/~witnesses and type fbslo at the bottom of the page)

The weight is reduced because of the lack of Voting Power. If you vote for me as a witness, you can get my little vote.

toll geschrieben,da hat man einen kleinen einblick in deine arbeit
tollen abend dir

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 60913.71
ETH 2919.21
USDT 1.00
SBD 3.71