Mononeuropathie

in #deutsch15 days ago

Hallo meine lieben Freunde.

Langsam aber sicher, wird es immer sichtbarer, was mit meiner Hand gerade so geschieht.

Habe so langsam die Befürchtung, das was auf mich zukommen wird, was mir Sorge bereiten könnte.

So weit es mir möglich ist, werde ich Voten.
Schreiben muss ich leider vorerst reduzieren, weil es mir viel Kraft abverlangt.

IMG_7604.jpeg

Störungen in der ganzen Hand machen sich breit.

IMG_6783.jpeg

Kälte empfinden und Hitze, wechseln sich ab.

Dazu noch stechende Schmerzen.

Hoffentlich muss ich nicht … ihr wisst vielleicht was ich meine😢

Sort:  

ich drück dir meine daumen,dass alles gut wird
du machst grade auch wirklich alles einmal durch

fühl dich umarmt

Thank you, friend!
I'm @steem.history, who is steem witness.
Thank you for witnessvoting for me.
image.png
please click it!
image.png
(Go to https://steemit.com/~witnesses and type fbslo at the bottom of the page)

The weight is reduced because of the lack of Voting Power. If you vote for me as a witness, you can get my little vote.

Upvoted! Thank you for supporting witness @jswit.

Ich glaube, dass alles gut werden wird, lieber Freund. Leben Sie nicht in Angst und Sorgen. Wurden Sie auch diesbezüglich in Behandlung genommen?

Bin in Behandlung 👍

Oje, auf bald hoffentlich bessere Zeiten ! 💪

Davon sprechen die Ärzte nicht 😢

https://www.pei.de/DE/arzneimittelsicherheit/pharmakovigilanz/meldeformulare-online-meldung/meldeformulare-online-meldung-node.html

Die Meldung eines Impfschadens - auch nur der bloße Verdacht darf auch von Dir vorgenommen werden.

Viele Ärzte melden nicht, weil der Arbeitsaufwand nicht bezahlt wird oder sie selber geimpft haben...

Klingt aber nach einer small fiber neuropathie

SARS-CoV-2 vaccines are not free from side effects. One of them is Small Fibre Neuropathy (SFN). SFN exclusively affects A-delta or C-fibres and is clinically characterized by pain, sensory disturbances, and autonomic dysfunction

Die SFN betrifft in erster Linie die Hände und/oder Füsse.

There is evidence that TS-HDS and/or FGFR3 antibodies are present in patients with small fiber neuropathy related autonomic dysfunction and burning parasthesias

Die genannten Antikörper, wie auch Vaskulitis Parameter würde ich checken lassen Sollte eine Nervenbiopsie geplant sein so wäre der Nachweis des S1 Spikeproteins oder der Biontech mRNA im Biopsat anzustreben.

In dem Fall wäre es beweisend für einen Impfschaden. Es gibt da noch ein paar spezifische Laborparameter, die man abnehmen kann.

Wenn es ein Impfschaden ist, dann auch jedenfall an das PEI melden und Antrag auf Impfschaden und Rente stellen. Für die Wahrung der Ansprüche ist auf die Verjährung zu achten, die Ende des Jahres einsetzt.

Ggf. ist bei Nachweis eines Impfschadens, das Hinzuziehen eines Anwalts sinnvoll um die Schadensersatzansprüche zu wahren.

Wenn Du eine Rechtsschutzversicherung hast, übernimmt normalerweise diese auch die Klagekosten.

Description. Small fiber neuropathy is a condition characterized by severe pain attacks that typically begin in the feet or hands. As a person ages, the pain attacks can affect other regions. Some people initially experience a more generalized, whole-body pain.

Gute Besserung.

P.S.: Solltest Du bereits Immunsupressiva wie z.B. Cortison nehmen, dann wird der Nachweis eines Impfschadens sehr schwierig weil die Antikörper und immunologische Parameter falsch negativ ausfallen werden.

https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC9891845/

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.13
JST 0.033
BTC 62414.94
ETH 3019.57
USDT 1.00
SBD 3.58