You are viewing a single comment's thread from:

RE: Italien Supervulkan - die Campi flegrei sind eine tickende Zeitbombe...

in #deutsch4 years ago

Hi Flurgs,

das mit El Popo habe ich auch mitbekommen. Die Vulkan sind weltweit im letzten Jahr sehr aktiv gewesen. Long Valley Caldera mit einigen Schwarmbeben und Yellowstone mit Steam Boat Geysier rekordverdächtig.

Hab das alles schon vor rund 10 Jahren auch für den Yellowstone untersucht. Auch der ist eine tickende Zeitbombe - zumindest laut meinem Zeitalterationsmodell.

Damals wurde medial das Risiko noch heruntergeredet - einige Jahre späte - oh Wunder wurde die Wahrscheinlichkeit und alles drum herum für eine Supereruption plötzlich nach oben angepasst. Gemäß meinem Zeitalterationsmodell sollte es in den kommenden 1-2 Jahren zu einer weiterhin erhöhten seismischen Aktivität im Yellowstone kommen.

Der Sour Creek Lavadome zeigt inzwischen eine verstärkte Inflation wie vor ca. 10 Jahren von mir prognostiziert. Die Daten die dabei von mir analysiert wurden hatte ich aus wissenschaftlichen Magazinen und in mein Modell angewendet und in die Zukunft projeziert. Hab damals rund 2 Wochen für die Analyse der wahrscheinlichen Entwicklung gebraucht.

Unter folgendem Link zum Yellowstone mein letztes update aus 2019.

Ist nach wie vor aktuell :

https://indextrader24.blogspot.com/2019/04/yellowstone-supervulkan-mit.html

Die Projektionen habe ich aus der Dynamikveränderung heraus unter Annahme einer Zeitalteration im Rahmen eines Welle 5 Ereignis im finalen erdgeschichtlich finalen Stadium berechnet.

Das tatsächlich bislang alles so gekommen ist, wie von mir vor Jahren antizipiert überrascht mich schon und treibt mir einige Sorgenfalten auf die Stirn...

Denn in diesem Fall wünsche ich mir, dass ich Unrecht behalte...

https://indextrader24.blogspot.com/2019/04/yellowstone-supervulkan-mit.html

Beste Grüße.

!COFFEEA

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 66439.14
ETH 3005.38
USDT 1.00
SBD 3.68