You are viewing a single comment's thread from:

RE: Ein Schatz in den blue rich mountains-und mehr natürlich:)!

in #deutsch5 years ago

Lieber Balte,

die Geschichte habe ich auch schon vor Jahren gelesen. Dabei habe ich übrigens die anderen beiden Chiffren nebenbei entschlüsselt, als ich lustlos in meinen Nudel herumstocherte und plötzlich erkannte wie der Code aussah.

Da stand dann:

83 049 8490 48 920 730 139 812 498 382 773 920 281 613 412 490 352

Weiter stand dann da : 772 320 125 532 391 931

Beste Grüße.

Sort:  

Und??? Wo ist der Schatz?? oder Fake-nummer??

Der Schatz schläft schon tief und fest. Selbstredend verrate ich die Chiffre nicht...

Den Code knackt keiner! 😉

Hast Du ihn geknackt:)))???
Wenn ja, rüsten wir eine Expedition aus, und dann noch gleich zu 15 anderen Hotspots der verborgenen Schätze, ich habe eine große Bibliothek auch zu diesem Thema:)

Bei mir stehen eher medizinische Fachbücher im Regal...

Hab aber auch so ein Schatzbüchlein noch. Der Schatz in Mexiko ist interessant, von dem es heißt dass er irgendwann in die Hand der Amerikaner gefallen sein soll...

Sagen umwoben mit Gold wohin das Auge schaut. Niemand weiss wo er ist. Und wenn, dann wird er es nie einem erzählen...

Soll in irgendeiner Höhel liegen und das größte Ding der Welt sein...

Jene die ihn angeblich fanden starben, sollen aber einige hundert Kilo in der Wüste irgendwo in Mexiko vergraben haben...

Komm mal auf den discord! Private messages- mehr will ich hier auch nicht sagen, weder beruflich (ich glaube wir haben die gleichen Bücher im Regal:), noch persönlich (ich habe 5 Jahre in D-Dorf zugebracht)

"Der Schatz schläft schon tief und fest..."

Das ist einfach schön formuliert.

Tut zwar nichts zum Thema dazu, aber wollte ich kurz bemerkt haben :-)

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 63852.87
ETH 3135.82
USDT 1.00
SBD 3.83