20 Fakten über mich @infinityroad - Jason

in #deutsch6 years ago (edited)

20 fakten über infinityroad.jpg

Besser spät als nie

Da ich hier ja kein Außenseiter oder Spielverderber sein möchte und ich die Idee sowieso super finde, habe ich mich dazu entschieden, auch noch an der 20 Fakten Serie teilzunehmen.
Die Serie ist einfach eine super Möglichkeit für die community, sich untereinander kennenzulernen.
Beiträge zu dieser Beitragsserie, die mir unter anderem besonders in Erinnerung geblieben sind, sind die von @obvious, @jaki01, oder @pawos.
Aber es waren noch viel mehr sehr interessante und schöne Beiträge dabei.
Ich habe mittlerweile so viel Interessantes durch diese Beiträge erfahren, dass ich mich euch auch mal etwas näher vorstellen möchte.
Ich hoffe, dass der ein oder andere interessante Fakt dabei ist.

  1. Ich bin Linkshänder, mache aber außer zu schreiben alles mit rechts.

  2. Mein Kaninchen läuft tagsüber frei im Garten und im Haus herum.
    Nur nachts kommt er in den Käfig, der Glückliche.

  3. ich bin in einem Neubaugebiet eines Dorfes aufgewachsen.
    Besser hätte ich mir meine Kindheit nicht vorstellen können.
    Es wurde noch spontan an der Tür geklingelt, um seinen Freund zum Spielen raus zu rufen.

  4. Ich habe meiner Meinung nach noch viel zu wenig von der Welt gesehen und werde das auf jeden Fall noch nachholen.
    Die Liste wird immer größer, auch durch die schönen Travelbeiträge hier auf Steemit.

  5. Ich hab mit dem Fitnesstraining angefangen, da damals in der Schule Sprüche über meine dünnen Oberarme gemacht wurden. Auch wenn es Nur Spaß von Freunden war, hatte es was in mir ausgelöst. Heute bin ich dankbar dafür. ;-)

  6. Ich übe gerne Sarkasmus und Ironie aus.
    Mit engen Freunden ist es teilweise besonders extrem haha

  7. Noch vor ein paar Jahren war ich häufig leicht reizbar und habe mich über viele Dinge geärgert.
    Mittlerweile habe ich gelernt, Dingen und Situationen die passende Relevanz zuzuordnen und bin ein total entspannter Typ.

  8. Als Kind hatte ich es abgelehnt von meinen Eltern russisch beigebracht zu bekommen. Heute bereue ich es und lerne sogar in meinem Studiengang russisch.

  9. Beim Autofahren mache ich manchmal die Fenster komplett auf und singe so laut ich kann, um die Reaktionen der Menschen zu beobachten.
    Ja, manchmal habe ich wohl einen an der Waffel ;-)

  10. Ich bin ein absoluter Sommermensch.
    Skifahren lieb ich trotzdem.
    Entspannte Abende vor dem Kaminfeuer auch.

  11. Ich liebe Sport aller Art.
    Fußball, Fitness, Tischtennis, Basketball, Volleyball, Skifahren, schwimmen usw. Trotzdem mache ich auch gerne einfach mal nichts.

  12. Oft will ich zu viel auf einmal und am besten schon gestern.

  13. Ich habe einen Motorradführerschein, ohne jemals eine Prüfung abgelegt zu haben.
    Nach meiner Autoführerscheinprüfung wurde mir wohl versehentlich auch ein Prüfungsdatum für das Motorrad auf den Führerschein gedruckt.
    Wird wohl mal Zeit für ein Motorrad.

  14. Es gibt Phasen, da trainiere ich so lange im Fitnessstudio, dass meine Freunde den Witz machen:
    ''Wir kommen dann nach 3 Stunden nach. Dann können wir die letzte Stunde gemeinsam trainieren.''

  15. Ich liebe die Natur und verbringe sehr gerne Zeit draußen, besonders im Sommer.
    Leider sind meine Augen ziemlich lichtempfindlich, weswegen ich meistens eine Sonnenbrille brauche.

  16. Ich bin wohl nicht der Beste, wenn es ums Ausdrücken von Emotionen geht.
    Sowas kann leider schnell missverstanden werden.
    Da gab es in der Vergangenheit schon den ein oder anderen Fall. :P

  17. Mit 16 als ich den Alkohol kennen gelernt habe gab es mal ein sehr unschönes Erwachen.
    Seitdem genieße ich den Alkohol wesentlich vorsichtiger.
    Raucher war ich Gott sei Dank noch nie.

  18. Ich bin sehr ehrgeizig.
    Wenn ich mir etwas vornehme, arbeite ich verbissen daran und ziehe es in aller Regel auch durch.
    Ich mag es außerdem nicht Lebenszeit zu verschwenden, was mit Punkt 12 Hand in Hand geht, da ich alles gleichzeitig machen will.

  19. Als Ausgleich mache ich am liebsten Sport im Fitnessstudio, gehe in die Sauna oder verbringe einfach Zeit für mich in der freien Natur.

  20. Ich kann es nicht abhaben, wenn Menschen ständig am Nörgeln sind und immer wieder negativ über andere Menschen oder bestimmte Situationen reden.
    Entweder man sorgt dafür, dass die Situation besser wird oder man bleibt einfach mal ruhig, da sich eine Situation nicht immer ändern lässt.
    Negativität gibt es genug auf der Welt.
    Wir müssen nicht dabei helfen, noch mehr von ihr zu verbreiten. :-)

Soo, das waren meine 20 Fakten.
Vielleicht kannst du dir jetzt ein etwas besseres Bild von mir machen.

Eine schöne Woche wünsche ich euch noch. :-)
Jason - Infinityroad

infinityroad abschluss.jpg

Sort:  

Kannst du Motorrad fahren auch - oder darfst du es nur? :P

Bis jetzt darf ich es nur.
Es wird wohl Zeit für einen Crashkurs.

Aber ich fahre Motorroller, so schwer kann das ja nicht sein ;-P ;-P

Ich habe auch Bock auf ein Motorrad :D
Habe schon öfters überlegt den Schein zu machen^^

Das macht bestimmt mega Laune so im Sommer.
Auf jeden Fall eine Überlegung wert!

zu Punkt 20: Ich bin da so wie du. Nörgeln und Jammern bringt nichts. Das ist verschwendete Kraft. Diese Kraft sollte man lieber investieren um die Sache zu ändern. Wenn sich etwas eh nicht ändern lässt, muss man lernen es zu akzeptieren.

So sieht es aus, danke für die Bekräftigung!

Haha das mit dem Motorradführerschein ist gut... erinnert mich an meinen kleinen Bruder, der nach der Schule noch zwei Jahre zu Schülerpreisen ins Kino ging/mit Öffis fuhr usw. weil das falsche Ablaufdatum auf den Schülerausweis gedruckt wurde.

Bei Punkt 3 fehlt glaub ich das Wort "Tür" ;)

Haha ja das ist echt hammer, auch cool bei deinem Bruder. :)
Danke für den Hinweis!

Nix zu danken ^^

Total cool geschrieben Jason

Der Punkt mit dem Motorradfahren gefällt mir

Punkt 7 kommt mir bekannt vor, dass hat sich dann aber mit meiner inneren Zufriedenheit gelegt. Bei Punkt 10 kann ich Dir nur beipflichten, hab auch lieber die warmen Temperaturen. Punkt 20 - TOP!!!

LG aus Kärnten

Ich danke dir für dein Feedback, Raoul! :)

Sehr schöne Liste!!!!
Und auch z.T. zum schmunzeln!!

Schöner Einblick! Upvote & Follow. Schau auch gerne mal bei mir und meinen 20 Fakten vorbei! Lg Nils

Danke dir Nils.
Hab mir deinen Beitrag angeschaut, gefällt mir auch gut! :)

Interessante Fakten.
Punkt 6. kenne ich nur zu gut. :-)
Mit dem Führerschein ist ja mal witzig, Zufälle gibts.
Grüße

Haha Sarkasmus geht einfach immer ;-P
Ja, tatsächlich ein Fehler der besseren Art :)

Yeah! Super Sache, endlich mehr über dich zu erfahren! Freut mich, dass du als einer der späteren dennoch mitmachst!

In einigen Punkten von dir finde ich mich wieder ;) Ist ein bisschen wie bei @obvious, wahrscheinlich aufgrund unserer gemeinsamen Sportaffinität :)

Lediglich Fitness mache ich nicht so gern und ich bin kein Linkshänder :D Sonst passt zu fast jedem Fakt auch was zu mir! habe auch vor, noch viel zu reisen, trinke bedächtig Alkohol, war noch nie Raucher und liebe die Natur und das draußen sein sowie fast jeden Sport :D

Auf dass wir noch viel von dir sehen werden :D

Sportliche Grüße
k3lda

Die Gemeinsamkeiten sind ja cool!
Oder sind wir einfach zu 0815? ;-P

Danke dir fürs Feedback Bro.
Bis demnächst! :-)

0815 never! :D Kenne leider viel zu viele Sportler aus meinem Umkreis, die nach dem Motto leben:

Sportler ist, wer raucht und trinkt und trotzdem seine Leistung bringt

Ich stelle mir immer die Frage, was denn ihre Leistungen dabei wären... naja anderes Thema ^^
Und trotz Gemeinsamkeiten ist doch jeder individuell und lernen kann ein jeder was von dem anderen, ob aus sportlicher Sicht, an Inspiration allgemein oder sonstigem ;)

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 62860.75
ETH 3112.64
USDT 1.00
SBD 3.86