You are viewing a single comment's thread from:

RE: Sind Immobilien noch eine sinnvolle Kapitalanlage? - Drohen zukünftig Sondersteuern auf Immobilien?

in #deutsch7 years ago

Meiner Meinung nach gehört sollte sich jeder je nach Möglichkeit mindestens eine Immobilie zulegen.
Sofern man sich gut auskennt, und die Sachen richtig angeht, macht man hierbei nichts falsch und sichert sich ab.

Das meiner Meinung nach lukrativere Investment ist mittlerweile das in Kryptowährungen.
Das Verhältnis der möglichen Gewinne zum Risiko des Verlustes ist, wie ich denke, hier sehr positiv für Kryptowährungen.
Außerdem kann man hier schon mit weitaus kleineren Investments als bei einer Immobilie einsteigen.

Sort:  

Ja du hast recht. Ich denke auch, dass Kryptowährungen zur Zeit das beste Risiko-Chance Verhältnis aufweisen.
Aber dass man die Unerfahrenheit von 20-Jährigen ausnutzt, um über langfristige Immobilien-Kreditverträge Provisionen abzustauben, finde ich erschreckend. Immos gelten allseits, als absolut sicher und risikolos. Mit dem Beitrag wollte ich einfach auch mal auf die Gefahren hinweisen und die Risiken aufzeigen.

Da muss ich dir recht geben und finde es auch gut, dass du darauf hinweist!
Ein risikofreies Investment gibt es nicht, lediglich sicherere bzw risikoreichere Investments.
Im Grunde sollte sich einfach jeder selbst ausreichend informieren und sich Gedanken machen, worin er sein Geld investieren möchte!
Was für mich nur Fakt ist, ist dass es nicht sinnvoll ist, sein gesamtes Geld auf dem Konto an Wert verlieren zu lassen!

Ich folge dir dann mal :)

Coin Marketplace

STEEM 0.25
TRX 0.11
JST 0.029
BTC 69342.59
ETH 3678.52
USDT 1.00
SBD 3.35