You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 05 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago

Einen schönen guten Abend an double-u und alle Anderen!

Finde es sehr interessant, mal etwas persönliches vom Betreiber einer meiner Lieblingskneipen zu erfahren.
Die Haarpracht war auch nicht schlecht. hehe

Eine schöne Woche wünsche ich.
Ich mache mich auf in den Endspurt der Klausuren dieses Semesters!

Sort:  

Abend @infinityroad Dich muss ich auch mal wieder besuchen, hoffe alles geht gut und lerne fleißig, drücke die Daumen :)

Klausurphase, wie schrecklich! Bin ich vielleicht froh, das los zu sein! :D Was musst du denn schreiben?

Das meiste habe ich zum Glück schon hinter mir.
Momentan sitze ich an meiner Facharbeit.

Überthema ist: ''Wirtschaft in Armenien''
Ich schaue sehnsüchtig auf den Februar :D

Ach du je, das würde ich bei einem solchen Thema auch.. Also studierst du etwas mit Wirtschaft?

International management (Eastern Europe)
-> Ja das ist Wirtschaft

Ah, alles klar :) na dann wünsche ich dir schon mal viel Erfolg bei den letzten Klausuren und der Facharbeit!

Viel Glück bei deine Klausuren!

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 62441.36
ETH 2940.53
USDT 1.00
SBD 3.59