You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 15 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago

Guten Abend in die Runde,

ich hoffe es geht euch gut und ihr habt das super warme Wochenende genossen.
Ich hab die Sonne zumindest voll ausgenutzt.
Wurde auch mal Zeit so langsam hehe
Jetzt muss nur noch die Sonne über dem Steem Kurs aufgehen.

Sort:  

Das wäre natürlich überaus wünschenswert. Ich hab die Sonne nur bedingt ausgenutzt, muss(te) noch was für die Uni schreiben... und ehrlich gesagt sollte ich auch jetzt gerade daran arbeiten, aber Steemit ist sooo viel interessanter^^

Grüß' dich!

Ja, gestern hab' ich mir schon einen leichten Sonnenbrand geholt ;-)

Jetzt muss nur noch die Sonne über dem Steem Kurs aufgehen.

Damit hast du ja sooo Recht! ;-)

Coin Marketplace

STEEM 0.24
TRX 0.12
JST 0.030
BTC 69969.18
ETH 3697.03
USDT 1.00
SBD 3.23