You are viewing a single comment's thread from:

RE: Ein von vielen wenig beachteter Aspekt beim Voten bzw. Kuratieren auf Steemit

in #deutsch6 years ago

Guter Artikel.
Viele mit sehr geringer Steem Power voten erst garnicht, da sie denken sie helfen sowieso nicht.
Ich sehe das anders und finde, dass allein Der Wille schon zählt.
Manchmal ist mehr eben nicht möglich.
Ich vote eigentlich auf jeden Kommentar, der unter meinen Beiträgen gemacht wird, solange er Sinn hat und nachvollziehbar ist.

Wenn ich sehe, dass Leute meinen Beitrag kommentieren ohne ihn zu voten, dann vote ich auch sehr viel seltener auf das Kommentar.
Warum sollte ich auch?

Jeder fängt mal klein an und sollte zumindest die Mittel nutzen, die ihm zur Verfügung stehen.

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 66439.14
ETH 3005.38
USDT 1.00
SBD 3.68