# 1 D-A-CH-Discord Poetry Slam der Text ohne Titel

in #deutsch6 years ago (edited)

Als am morgen des 8. Septembers 2017 mein Trommelfell durch den Kaltschnäuzigen klang meines Weckers in Wallung kam bemerkte ich geschwind das das Heute mein Tag wird. Noch schnell einen Kaffee mit Energy die Kehle runter laufen lassen und noch munter eine Blüte meiner Blume knabbern, den Heute habe ich ein Date mit einer Bezaubernden Dame.

Ich will euch nur kurz die Vorgeschichte erzählen.

Als ich im Bus vom Aldi nach Hause sass dachte ich  "WOW was für ne schöne Frau"

Schulter langes Blondes Haar, Blaue Augen, ein richtig knuffiges Näschen und nen geilen Arsch bin ja auch nur ein Mann ich dachte mir wenn nicht jetzt wann dann spreche ich sie doch einfach an.  In dem Moment hält der Bus und sie steigt aus und ich direkt mal hinterher "EY, EY DU" rief ich ihr mit Wohlklang in der Stimme hinterher doch sie wollte nicht reagieren, ich fing an zu rennen und sie leicht anzurempeln "s' geht bei dir Junge?" fragte sie und ich erklärte ihr schweiß getränkt stark Transpirierend die Problematik meines Herzflatterns "du bist aber ein ganz ein schüchternes Kerlchen" sagte sie und fügte hinzu das sie das möge. Ich ganz rot vor scham verfalle in einen Wahn der mich ganz cool wirken lässt. Ich fragte sie nach der Durchwahl ihres Smartphones doch sie verstand nicht.

kurzes Schweigen dann brach das Eis wieder, sie sagte "gib mir doch einfach deine Handy Nummer da tu ich dir ma ne Whatsapp schicken vielleicht können wir uns ja ma am Wochenende treffen" cool wie ich war antwortete ich ihr mit "O-o Ok" sie sagte noch "wir sehen uns" und ging ihren Weg. Zuhause angekommen räumte ich mein eingekauftes ein als plötzlich mein Telefon freudig über den Tisch vibrierte, eine neue Nachricht von einer mir noch unbekannten Nummer darin Stand »Hey, wie geht's? ich bins die Zuckerschnute aus'm Bus kennst du mich noch? LG Mandy« Ich schrieb ihr zurück »Schön das ich nun mehr deinen Namen kenne und natürlich kenne ich dich noch ist seit her auch erst eine halbe Stunde vergangen und mein Körperlicher zustand hat sich in der Zeit auch nicht verändert mir geht es gut danke der nachfrage. Schöne Grüße Klaus« sie schrieb wiederum »dachte ja nur weil du vorhin so kaputt ausgesehen hast HiHiHi« und mit lach Smiley und der Frage »wie wär's denn mit Freitag 20 Uhr beim Griechen?« cool wie ich war Antwortete ich »OK« mit Daumen nach oben.

Nun der Tag war gekommen und ich stellte fest das ich noch zur Arbeit müsste, kurze Hand rief ich bei meinem Boss an der genau genommen eine Bössin ist und erklärte, ich sei krank ob ich nicht einen Tag Urlaub mir gönnen könne. Alles kein Problem sagte sie und verabschiedete sich, ich auch noch kurz "Tschüß Mutti". Da es früh am morgen war und meine nächste Verpflichtung erst abends auf mich traf hatte ich genug Zeit mich auf das Date mit Mandy vorzubereiten, ich schrieb ihr noch schnell »Heute Abend geht klar« mit einem Rotwangigen Smiley, sie Antwortete »Klar« vor lauter Aufregung wollte ich keine Zeit verlieren und machte mich hibbelig wie ich war aus geh fertig, nun voll und ganz bereit schau ich auf meinen Zeitmeter und erkenne das es erst 13 Uhr war "was mach ich nur mit so viel Zeit, naja mach ich mich noch ein bisschen breit" dachte ich mir und lies mir meine Blume munden. Etwas schwächlich auf den Beinen legte ich mich hin und Schlief prompt ein.

12 Minuten nach 19 Uhr wachte ich verschwitzt auf, also alles noch mal von Anfang. Noch etwas betüddelt wie ich war machte ich mich erneut zu recht. Peeling ins Gesicht, Zähne Putzen ich waschte sogar mein Haar. "jetzt aber flux" dachte ich mir den die Zeit hatte mich überholt. Schnell wie der Wind schwebte ich in meinem Zustand zum verabredeten Lokal. "Spitze nur 2 Minuten zu spät" dachte ich mir und sie war auch noch nicht da.   Ich lies mir also einen Tisch für zwei Personen geben und fügte hinzu das meine Verabredung gleich kämme. Der Kellner fragte ob ich schon mal was Trinken möchte, und ich "Ouzo ist doch klar" 23 Minuten später kam Mandy und entschuldigte sich den ihr Taxi hatte Verspätung, das das nur eine plumpe ausrede war erklärt sich von selbst aber mir war das egal hatte sie sich doch extra für mich so in schale geschmissen. Der Kellner gab uns die Speisekarte und fragte was wir Trinken wollen, ich bestellte mir ein Wasser in der Hoffnung das es meinen beschwipsten zustand nach den acht Ouzos in 23 Minuten beheben könnte, sie bestellte  eine große Cola und sagte noch das sie schon wüsste was sie Essen möchte "Black Gambas Tiger mit Soße" Der Kellner schaut mich fragend an ich sage "Gyros mit Tsatsiki da das das Einzigste war das ich aus der Griechischen Esskultur kannte. Es entwickelte sich ein herrliches Gespräch zwischen Mandy und mir ich fragte sie was Black Gambas seien sie so "Keine Ahnung ich war noch nie beim Griechen es klingt einfach nur geil" ich erwiderte das es auch für mich das erste mal sei, wir quatschten noch über dies und über das, lästerten über den Koch wie langsam er doch sei. Da mein Wasser den erhofften Effekt des nüchtern werden nicht erzielte redete ich draufgängerisch über meine Ansichten, keines Wegs schüchtern nein nein. Ich erzählte ihr das die große Liebe nichts für mich sei und das meine Finanziellen mittel für eine Professionelle nicht reichten, ich sagte ihr noch das ich gerne Frauen Kleider trage und sie so richtig hart durch Knaddern  möchte und zwar bis es quietscht. Das Blatt hatte sich gewendet nun war es Mandy die verlegen reinschaut. Kaum einen Augenblick später kam der Kellner mit dem essen und zwei Ouzos, Mandy sichtlich erpösst kippte sich erst ihren und dann meinen hinter die binde und Ass ihre Gambas mit Schale, sogar den Kopf und die Beine verschlung sie mit und murmelte nur "knusprig". Als sie fertig mit dem essen war Verlies sie ohne einen ton zu sagen die Szenerie. Etwas betrübt über den verlauf des Treffens bezahlte ich und lies mein nach Holzkohle schmeckendes Gyros zurück. Als ich meinen Heimweg entlang schlenderte dachte ich darüber nach ob Mandy wohl meine große Liebe gewesen wäre, denn für eine Frau die sich so hurtig zwei Ouzos hinter die binde kippen kann wäre ich doch der richtige Mann.


Ich danke allen beteiligten für die Umsetzung dieser tollen Idee und entschuldige mich für die schlechte Formatierung des Posts da ich damit noch nicht so viel Erfahrung gesammelt habe

 

Hier findet ihr nochmal den Link zum ersten D-A-C-H-Discord Poetry-Slam

 https://dlive.io/livestream/joe.backpacker/3bddfcd9-2ad4-11e8-8468-0242ac110002 


Sort:  

Congratulations @infoman! You have completed some achievement on Steemit and have been rewarded with new badge(s) :

You got your First payout

Click on any badge to view your own Board of Honor on SteemitBoard.
For more information about SteemitBoard, click here

If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Upvote this notification to help all Steemit users. Learn why here!

Congratulations @infoman! You have completed some achievement on Steemit and have been rewarded with new badge(s) :

You got your First payout

Click on any badge to view your own Board of Honor on SteemitBoard.
For more information about SteemitBoard, click here

If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Upvote this notification to help all Steemit users. Learn why here!

Do not miss the last announcement from @steemitboard!

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 68943.86
ETH 3749.76
USDT 1.00
SBD 3.67