Endlich Frühlings Gefühle

in #deutsch6 years ago

Ich war Heute nach einer längeren Krankheitsphase mit meiner aller Besten Freundin mal am Froschgundsee Spazieren da sich der Wunderbare Tag recht gut Angeboten hat.

Sie machte ein paar Außerordentlich schöne Bilder die ich mit euch teilen möchte, auch wenn sie sich etwas zu viel auf den Schwan Konzentriert hat.

P1060688_[1600x1200].JPG

IMG-20180402-WA0005.jpg

IMG-20180402-WA0004.jpg

IMG-20180402-WA0003.jpg

An diesem See gibt es noch ein recht gutes Restaurant wo für wir aber Heute aus diversen gründen keine Zeit hatten.
Trotz aller dem war das Heute ein schöner Start in den Frühling und ich Hoffe ihr hattet auch einen Herrlichen Tag.

Danke für's Lesen und Anschauen

Schöne Grüße
Markus ;)

Sort:  

Wünsche dir weiterhin gute Besserung - die Sonne wird dir sicher sehr gut getan haben :) genießt das schöne Wetter!

Mir geht es dank der Sonne und den freien Oster Tagen wieder recht gut.
Ich hoffe natürlich das bleibt so.

Hallo @infoman, herzlich willkommen auf Steemit.

Wenn Du Fragen zu Steemit hast, oder Dich mit anderen deutschen „Steemians“ austauschen magst, schau einfach mal auf unserem Discord-Server https://discord.gg/g6ktN45 vorbei.

Unter dem folgenden Link findest Du einige Anleitungen, die Dir den Einstieg in das Steem-Universum deutlich erleichtern werden: Deutschsprachige Tutorials für Steemit-Neulinge: Ein Überblick

Gratulation zum Gewinn nochmal, 100% Gutschein ist hiermit eingelöst :) Liebe Grüße

Ich danke dir :)

Congratulations @infoman! You have completed some achievement on Steemit and have been rewarded with new badge(s) :

Award for the number of upvotes

Click on any badge to view your own Board of Honor on SteemitBoard.
For more information about SteemitBoard, click here

If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Upvote this notification to help all Steemit users. Learn why here!

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 69633.73
ETH 3805.56
USDT 1.00
SBD 3.74