Der Abschluss und Dankes post

in #deutsch5 years ago

Liebe Member,

mit einem weinendem und einem lachendem Auge ist dieses nun der Abschlusspost

und leider das Ende für @investyourvote!

das lachende Auge meint:

Es fällt eine tägliche Last von dir ab

das weinende Auge meint:

Es hat auch Spaß gemacht und ich konnte einige nette Menschen hier

kennen lernen die ich ohne dieses Projekt wohl nicht kennengelernt hätte!

Ich danke allen die dabei waren, insbesondere diejenigen die schon seit Start die Treue hielten!

Um nur einige wichtige zu nennen:
@reggaemuffin @balte @nidin @freiheit50 @reiseamateur @reconnectnature @germansailor @lotto-austria usw

Auch @nodex möchte ich hervorheben der uns täglich mit der Auswertung beglückt hat!

Es wurde mittlerweile alle Member ausgezahlt!

Dieses war mir sehr wichtig, um das Projekt in Ehre abschließen zu können!

Leider ist es zu einer doppelten Auszahlung an @tiblog gekommen

Ich hatte gestern um seine Fairness gebeten und Heute den Betrag über
@wy8pq9lp9b6v6hih erhalten!

Ob dieses nun von @tiblog gekommen ist oder jemand helfen wollte kann ich leider nicht nachvollziehen!

Jedoch eines ist klar!

Auf Steemit gilt fair play!

Und dieses macht unsere Community so einzigartig!

Also weiter so bleibt fair zueinander, achtet die Meinung anderer, ganz einfach habt Euch lieb!

Wer mich kennt kann sich schon denken was nun obligatorisch kommt!

Der passende Lovesong dazu aus Trier vom Guildo ;-)

Sort:  

Hallo,
die Doppelüberweisung ist zurückgegangen. Ich habe es leider eben erst gesehen. Danke für den bisherigen Service und die Auszahlung. Alles Gute für die Zukunft. Gruß @tiblog

PS Unbekannterweise auch ein DANKE an @wy8pq9lp9b6v6hih Feiner Zug.
Ich habe das aber erst nach meiner sofortigen Rückzahlung an @investyourvote gelesen.

.... sonst hätte ich direkt an Dich zurücküberwiesen.
Was jetzt sicherlich @investyourvote weitergibt.

Done
https://steemit.com/deutsch/@investyourvote/fairness-hoch-3-auf-steemit

Hoffe es kommt dem echtem Gönner zu da der Account eigentlich nur Trades macht!

100% Upvote für deine Korrektheit und Ehrlichkeit.

Hugs

Diana

war ein cooles und interessantes projekt !

Hallo, hier auch noch mal Danke für dein Projekt und alles gute!

Hey, Du wurdest von @altobot gevotet!

Vielen Dank nochmal. Ich habs bekommen.
Alle gute für die Zukunft.
LG aus Wien.

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 59236.59
ETH 2995.05
USDT 1.00
SBD 3.73